audi music interface im TTS

  • Nabend,


    habe gerade gesehen dass das Audi Music Interface jetzt für den TTS zu haben ist. Und ich hab dummerweise noch den iPod connector bestellt und seit heute meine Unterlagen von Neckarsulm zum Abholen meines TTS. Ich schätze da lässt sich nichts mehr ändern.

  • Da bin ich mir noch nicht so sicher. Ich habe wie geschrieben die "Abholinformationen" von Audi zugeschickt bekommen, mit dem Hinweis mich mit meinem Audihändler zur Terminabsprache kurzzuschließen. Hat jemenad ne Ahnung ob die weit vor der tatsächlichen Auslieferung schon verschickt werden?

  • Das ist ein Kabel das statt dem iPod-Connector im Handschuhfach liegt um über einen Adapter den iPod anzuschließen. Damit hat man endlich eine anständige darstellung der Titel und Playlists im Display des Navi Plus. Bisher stand da immer nur Track 1, Track 2...
    Das Audi Music Interface gabs bisher nur in den neuen Modellen A5, Q5, Q7.

  • Irgendwo habe ich gelesen, dass die Navis ab dem neuen Modelljahr auch grossere SD-Karten unterstützen, also nicht mehr nur SD sondern auch SDHC. Ist halt die Frage ob auch die Beschränkung von 400 Liedern pro Karte aufgehoben wurde.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...

  • das wäre ja mal ne nette sache, wenn dann doch mal mehr als 400 Dateien gelesen werden können. (Die Ordner zählen übrigens auch als Datei, laut den Aussagen im Forum).
    JA, den Ipod adapter hatte ich erst auch gedacht, aber ich finde die apple geschichten einfach nicht so doll. Hab zwar nen Ipod touch, ist auch super, aber immer diese Itunes Geschichte ist mir einfach zu lästig. Und so mach ich mir halt ein paar SD-Karten voll, nehmen ja nun auch nicht allzu viel Platz weg.


    Ich will, dass jetzt schon Juni ist, Sven

  • meint ihr nicht das man das bei den "alten" modellen mit einem Softwareupdate lösen kann?

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • ich denke nicht, daß ein SW-update reicht um die Auflösung des Bildschirms zu ändern? Da hilft nur ein Hardwareaustausch, sorry.
    Sicherlich kann es aber vlt helfen die 400 Titel zu erweitern

  • ja klar - war auf auch auf die titel bezogen :)


    das mit der auflösung ist klar ^^

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

  • Da es sich ja nicht direkt um was "neues" oder "altes" handelt sondern um ganz unterschiedliche Module (das eine ist ein Einschubfach mit integriertem Stecker (Connector), das andere nur ein Kabel(AMI)) fürchte ich wir werden mit dem iPod-Connector vorlieb nehmen müssen. Ich bin sehr gespannt werde aber morgen mal beim Händler nachfragen. Werde dann darüber berichten.