Treffen in HAMBURG

  • Moin zusammen,


    am 17.05.2009 wollen wir uns gegen 11.00h in HAMBURG-MOORFLEET (nach jetzigem Sachstand! *fg*) treffen.
    Weitere Infos folgen nach und nach! ;) gleiches Thema wurde auch bei M-T mit dem Titel "TT Treff im Norden" gepostet.


    Wäre schön, wenn ein paar von Euch kommen würden.

  • moin,
    wenn ich meinen dann schon hätte, würde ich ja glatt mit ihm kommen, so hab ich ja nur meinen Golf, aber würde trotzdem ein paar von euch kennelernen. Bis denn, Sven

  • wollen dann noch ne kleine gemeinsame ausfahrt ans meer machen, was essen, trinken, quatschen und fotos machen.


    teilnehmer bitte hier eintragen, ich fang mal an:


    1. toppa75

  • Moin.....


    Werde da noch leider nicht meinen TTRS bekommen würde aber trozdem auch welche von euch kennen lernen werde dann noch im "alten" auto kommen müssen Audi RS4 hoffe doch das auch ok ist :) (ES IST JA EIN AUDI)

  • also ich persönlich sehe sowas nicht so eng!! ;)


    ist doch cool, je mehr, umso besser!!!


    bitte entsprechend eintragen und die liste fortführen!!! ;)


    ich mach das mal kurz....

  • ich denke mal schon...


    der ürsprüngliche treff-gedanke entstammt dem M-T-forum, aber ich glaube dort entsprechendes gelesen zu haben. aber wie gesagt, die details werden auch hier noch skzessive folgen.

  • Moin.....


    Ich bin der steffan und neu hier im forum bin 23 Jahre und komme aus der nähe von Hamburg.......wollte mal fragen wgen den treffen ob man da mitmachen könnte habe leider kein Audi.....würde mir zwar gerne einen zulegen aber muss noch mit meinen aktuellen auto zufrieden geben....


    Eine frage aber..... habe mir dieses forum schon ein bisschen länger angesehen...und woher kommt es da so viele "junge" leute Geld für ein 50.000-60.000€ auto haben?? Verdienen alle gut spezial in Bayern oder???


    Ich dachte ich verdiene noch "ok" bin noch in der Ausbildung und bekomme ca 2000€ im monat ausbezahlt aber würde nicht zum TTS Reichen nur über pump mit 3-4 Jahre finanzierung


    Wer mir das logish erklären könnte wie man sich das leisten kann soll gerne das machen.....DAS ICH AUCH EINEN BEKOMMEN KÖNNTE......


    P.S Wenn ich beim treffen mitmachen könnte würde einer mich mal kurz im TTS mitnehem nur ein kleines stück würde auch das Benzin zahlen :)


    MFG Steffan

  • Ich kann Dir ggf. eine kurze Mitfahrt im 3.2 V6 Roadster anbieten!


    Ist zwar kein TTS - aber dafür hat er Sound! ;)


    Man muss einen TTS nicht zwingend neu kaufen. Es gibt doch genug gebrauchte. Und wenn das dann immer noch zu teuer ist, tut es doch auch der normale 2.0TFSI als Gebrauchtwagen, oder? Mit Werksgarantie und ggf. Garantieverlängerung auf 3 oder 4 Jahre solltest Du damit auch in Zukunft keine Probleme bekommen.


    Was soll es denn werden: Coupe oder Roadster ?


    Gruß
    Björn

  • Guten Abend


    Hallo Björn danke für das angebot klingt doch super :)


    Gebraucht ist so ne sache......und wenn ich ganz Erhlich bin den 2.0 TFSi mit S-tronic ist ganz klar ne feine sache aber ich finde bloss das der TTS besser ausgestattet ist...


    Bi-Xenon
    Quattro
    72 PS mehr leistung
    Magnetic Ride
    Naja und halt das Styling


    Nicht falsch verstehen finde den normalen TT geil aber finde den TTS.....HAMMER :) und die ekstra Kohle schon mehr wert........


    MFG Steffan



    P.S @ Björn Sollte gerne ein Coupe werden.....

  • @ christoph: das habe ich mich auch gefragt!!! 8)


    aber leute, bitte mal back-2-topic und lasst uns doch mal die liste weiterführen, damit das nicht so unübersichtlich wird.


    @ Steffan_Hansen: das bekommen wir schon hin...lach, aber sprit bräuchteste dann dafür glaube ich niemandem zahlen.... :D

  • die hier meine ich: 8)


    1. toppa75
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (unter vorbehalt)
    5.



    na los leute, hamburg ist ne schöne stadt!!! wollte doch ein paar heiße fotos von den autos machen. kumpel bringt ne geile spiegelreflex-cam (digital) mit zum shooting!!! :D

  • @ Steffan_Hansen wie schön, dann wäre ja alles geklärt! ;)
    woher weißte denn, dass ich chris heiße?????? ?(


    und wer ist dann noch alles dabei??? 8)


    1. toppa75
    2. speedster78
    3. Freak
    4. Blue Beauty (unter vorbehalt)
    5.

  • come on, leutz!!!! (ich stehe ja total auf anglizismen!!) :D


    ist zwar auch nach meiner ansicht sehr schade um JEDEN, der NICHT kommen kann, aber bitte leute, tragt euch doch ein WENN ihr denn kommt. freue mich sehr, und coole picz sind mal sicher von unseren "schönheiten", die natürlich auch hier gepostet werden sollen!!! 8)