Servus aus München

  • Hallo zusammen


    ich heiße Michael Lean
    Bin 24 Jahre alt
    komme aus München und fahre seit 5 Jahren einen Golf Gtd <X
    Da 5 Jahre einfach die schmerzgränze ist wir dieser nun verkauft :D
    dann gab es 2 verschieden Optionen entweder bei VW bleiben und einen Golf R 400 oder zu Audi wechseln.
    Hab mich für Audi entschieden da VW zu viel Plastik verbaut.
    Audi kommt nur der RS3 in Frage hab diesen dann am 13.8 getestet und war mehr als begeistert leider hatte das Testfahrzeug nicht vollausstattung
    der Verkäufer meinte das die Lieferzeit ca. 6 Monate betrifft
    daraufhin hab ich mir den gleich am 20.8 bestellt
    Audi Code: AW6P31LI

  • Kann man dagegen nichts machen ?
    sag bitte nicht ich muss Hausschuhe anziehen


    nicht wirklich - Füße immer hochziehen und in die Pedalhöhle gleiten lassen....


    Bekleben - weiß nicht ob das wirklich hilft und vor allem wie sieht das dann aus ? auf der unebenen Oberfläche eine Folie so zu verkleben, dass man es nicht sieht wird wohl nicht so einfach - vor allem wenn die Folie noch eine Schutzfunktion haben soll (also etwas dicker ist).


    Auf dem Treffen in Ingolstadt stand ein 8J RS aus Berlin, der hatte die Einstiege mit Alcantara verkleidet....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Vielen Dank für die Aufnahme !



    Ich werde das mal mit meinem Folierer absprechen ob es funktioniert und ob der Kleber bei der Demontage vollständig abgeht.
    Es gibt ja 100 verschiede dicken von Folien und auch Arten werd mir da mal was schönes aussuchen und mal die Plastikeinstiegsleiste bekleben.
    Fotos folgen natürlich dann auch (hoffe das es nächste Woche klappt)

  • Na, ich bin sehr weit von 200 kg weg, aber man bleibt beim Ein-/Aussteigen immer mal an der Einstiegsleiste irgendwie hängen bzw. schleift mit der Verse drüber.


    Richtige Beschädigungen sind das ja nicht, aber diese fürchterlichen Streifen und Schrammen, die man halt nicht mehr wegkriegt. Sieht halt einfach sch.... aus

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Na, ich bin sehr weit von 200 kg weg, aber man bleibt beim Ein-/Aussteigen immer mal an der Einstiegsleiste irgendwie hängen bzw. schleift mit der Verse drüber.


    Richtige Beschädigungen sind das ja nicht, aber diese fürchterlichen Streifen und Schrammen, die man halt nicht mehr wegkriegt. Sieht halt einfach sch.... aus


    Schon klar, dass man hier und da mal hängen bleibt. aber das muss man halt in kauf nehmen, so schlimm siehts ja auch nicht aus.


    mit folie wird das ganze sicherlich nicht besser!

  • Es gibt ja 100 verschiede dicken von Folien und auch Arten werd mir da mal was schönes aussuchen und mal die Plastikeinstiegsleiste bekleben.
    Fotos folgen natürlich dann auch (hoffe das es nächste Woche klappt)


    :denken: :denken:


    was willst du denn bekleben wenn du ihn erst letzte Woche bestellt hast..


    BTW :willkommen

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“