TTRS Stufe 5 - 600PS + KIT ///Serienreife erreicht////

  • Ja, sind schon nen ganzen Schritt weiter, haben wie gesagt verschiedene Tests am laufen. In Punkto Programmierung tut sich gerade viel, eventuell mache ich einen separaten Thread auf.


    Ich lasse das Offtopic hier jetzt noch paar Tage für alle zum Lesen und fege dann nächstes Wochenende durch. Wir wollen den Thread mit Infos Bilder Videos usw füllen da gehört kein Offtopic z.B. Wegen vmax rein :)


    Grüße Tobi

  • Danke für di Info ;)


    wegen der VMax löschen weil es Offtopic is schön und gut find ich persönlich aber sehr verdächtig :P was soll ich mit 600PS wenn die Kiste "nur" 300 rennt. Und jetzt sagt bitte nicht wann oder wo kann man denn in Deutschland 300 fahren... totaler Quatsch !

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"

  • Ist aber nunmal tatsache, ich fahr sie auch regelmäßig aber leute die sich so ein Kit verbauen lassen,verbauen das nicht damit sie 300 fahren können! das kann ich mit 400 ps auch! da gehts dann in erster linie um brachiale beschleunigung,usw!
    Ob das ding nun 305 oder 330 geht ist doch eig irrelevant! Der weg dort hin ist das ziel und nicht ne möglichst große vmax!

  • Ist es nicht. Wenn ich ein 600+ PS Kit verbaue, und dann noch teuer Geld in den Block stecke, um den Motor standfest zu machen, dann möchte ich auch über 300 fahren, Punkt, aus, Ende, Kundenwunsch, nicht diskussionsfähig.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • Hi zusammen,


    es gibt den Kunden, der sowohl V-Max fährt, als auch den Kunden, der das einfach genießt von 100-200 ode 150-250 so ziemlich alles auf der Autobahn stehen zu lassen.
    Ich möchte den Beitrag keinesfalls wegen der V-max bearbeiten, es geht uns nur darum, wir stellen hier das Kit vor, dessen Bestandteile, kommende Videos Bilder usw.
    Nebst der V-Max können in Bezug auf das Kit (aber auch auf alle weiteren Leistungsstufen wie Lanti das schon geschrieben hat) noch 50 weitere Topics geöffnet werden.
    Bremsen, Antriebswellen, Fahrwerk, alles erdenkliche. Irgendwann haben wir den TTRS Allroundthread, der hier aber nicht zur Debatte steht. Wir machen absolut kein Geheimnis darum, dass das Thema V-Max beim TTRS bisher nicht 100% gelöst ist.
    Es gibt viele Fahrzeuge und Generationen bei denen es problemlos geht, aber eben nicht alle, also keine 100%. Wir arbeiten an den letzten Prozent, um wirklich von 100% sprechen zu können.


    Seit wir Software Gen II anbieten (Mitte 2014), haben wir komplett neue Programmierer im Team, die sowohl bekannt als auch unbekannt sind.
    Die Applikation kann nur auch LIVE während der fahrt erfolgen. Auch die kleinen Stages wurden alle samt komplett überarbeitet.
    Unser Ziel ist es, nicht irgendeine Softwareversion auf ein Steuergerät zu spielen, nur um die Vmax fahren zu können.
    Ziel ist es, für das jeweilige Steuergerät, dessen Generation und für das jeweilige Fahrzeug dieses Problem zu lösen.


    Dennoch ist das Thema hier aber die Hardware und nicht die Software.
    Zensur nein, das Thema kann gern im allgemeinen Bereich ausführlichst besprochen werden, gerne beteiligen wir uns daran, da wir mit der Sache offen und ehrlich umgehen und es mit Sicherheit bei der bevorstehenden Lösung mehr als positiv wirkt, das öffentlich zu machen.


    Grüße Tobi

  • Velen Dank für die offenen & erklärenden Worte, akzeptiere ich gewillt :)


    Viel Erfolg !!!

    VW Polo (1994) 45 PS "verkauft"

    VW Polo (2001) 50 PS "verkauft"

    VW Golf V (2007) 80 PS "verkauft"

    VW Golf V .:R32 :love: (2008) 250 PS "verkauft"

    Audi TTRS (2018) 400 PS "verkauft"