Soundgenerator defekt ? oder hab ich gar keinen? Komisches Rattergeräusch vom mittleren Lautsprecher

  • Hej liebe Community,


    ich muss mich leider wieder mal mit einem Problem melden, da mein lieber AUDI Händler nach 2 Tagen suchen + Werksbefragung nichts gefunden hat.


    vor 1 Woche fing das ganze an......


    Plötzlich hörte ich ein drehzahlabhängiges Rattern von vorne rechts bzw. vom mittleren Lautsprecher


    1.) Drehzahlabhängig und wird je höher RPM immer lauter
    2.) von Außen ist absolut nichts hörbar, deshalb gehe ich davon aus dass nichts mit dem Motor etc ist, sondern das ganze vlt. mit dem Soundgenerator zu tun hat ? Jetzt stellt sich die Frage ob der TTS 8J Bhj 2011 überhaupt einen hat ?
    3). Das Blödeste an der ganzen Sache ist, dass es nicht immer vorkommt...... Natürlich ist dieses Geräusch nicht einmal in der Werkstätte bei der Durchsuchung und bei den Probefahrten der Mechaniker nicht einmal vorgekommen :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: :ohmann: ....
    4.) ich hab ein Video per Handy gemacht aber leider hat das über 1 mb.. wie lade ich das am besten hier rauf ?



    LG