Heckspoiler gerissen

  • Kann dir da nur zu einem neuen oder gebrauchten raten. Allerdings sind gebrauchte sehr rar und dann immer noch teuer. Mit 450-500€ musst du da mind. rechnen. EBay, eBay Kleinanzeigen und diverse TT Facebook Gruppen durchsuchen. Irgendwann hat man Glück und erwischt einen. Habe nach meinem auch lange suchen müssen. :/

  • wird mir nichts anderes übrig bleiben :/
    Neu kostet das Teil gute 800 Euro.


    Danke jedenfalls

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS

  • Oder mit so einem System reparieren:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich hatte das Problem auch einmal, ich habe einfach eine größere Unterlegscheibe benutzt, die greift dann auf den verbleibenden Rest der Öse, das hat gehalten. Dann kommt ja noch der Deckel drauf, da sieht man auch nichts mehr. Hat sogar mit dem Raeder Spoiler in der Waschstrasse gehalten.

  • hab das Auto ohne Raeder Flügel gekauft sprich mit Serieflügel, diesen wollte ich jetzt abschrauben fürs Carbon laminieren und dabei ist es mir aufgefallen.
    Hab jetzt einen neuen Heckspoiler bestellt.


    Danke euch allen.

    Audi TTRS sepangblau, ATS GTR 9x19 + Michelin Pilot Sport 4s - 245/35 ZR19, Edel01, H&R Stabis, Billstein Clubsport FW, STOPTECH ST60 + Raeder Heckspoiler, Carbon Exterieur, Clubsportumbau Rücksitzbank, Optikpaket schwarz, Audi Exklusiv privacy Verglasung (schwarz), Motorrevidierung MTR mit Creed Pleuel + IRP Gold Kolben, TTE 777, MTR Ansaugung, MTR Metallkats mit TÜV, Rieger Frontlippe, NOAK Heckdiffusor
    MTR Performance Paket 504 PS