Chiptuning stage 2 tts

  • Hallo, ich suche für meinen 2008er tts Roadster mit dsg einen vernünftigen chiptuner. Ich hätte gerne Stufe 2 da mein vorkat schon entfernt wurde.
    Leistungsmässig stelle ich mir um die 330ps vor.
    Weis jemand wie sich das verhält mit dem Drehmoment? Stage 1 ist ja Ca 310 ps und 400 nm
    ich hätte gerne Stage 2 da vorkat entfernt mit ebenfall 400 nm(zum Bauteile schutz ) und trotzdem um die 330 ps
    sprich Stage 2 mit Drehmomentgrenze


    Ist das möglich ?
    Danke für eure Hilfe
    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    Bitte nicht noch ein Chiptuning Thread.. :dagegen
    es wäre schön wenn du einfach mal die Sufu benutzen würdest, ein wenig die zahlreichen Antworten liest, und falls dann deine Fragen immer noch nicht beantwortet sind einfach in einem passenden weiterschreibst..
    Danke!
    Closed!


    BTW ich bin auf der Suche nach deinem Vorstellungs Thread, denn wir würden hier schon gerne wissen mit wem wir es zu tun haben :dafür

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

    Einmal editiert, zuletzt von dudie ()