Teilenummer RS Logoblende am Audi Schlüssel

• Hallo Leute kann vielleicht jemand in Erfahrung bringen welche Teilenummer dass RS Logo bzw. die Blende mit dem RS Logo auf dem Audi Schlüssel hat.?

Dürfte bei unseren Schlüsseln sicher passen!!

• Ist das original Audi?

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Fehlerspeicher auslesen und VCDS Codierung Raum Sachsen.
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

• jap original @Syccon ok und was kostet der Schlüssel? Teilenummer?

Von welchem Modell / Baujahr ist denn der Schlüssel? Auf einem TT RS Schlüssel ist das ja nicht drauf.

Gruß Syccon

-----------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell: Audi A3(8V) Limousine (125 PS) Audi TTRS (8J) Coupé (340 PS) Audi A1(8X) Competion (122 PS) 8)

• Die Rückseite von dem Schlüssel ist glaube ich von allen neuen RS-Modellen.
    Sprich RS6 und RS3.
    Irgendwo meine ich gelesen zu haben das es die Rückseite nicht einzeln gibt.
    Sondern nur den gesamten Schlüssel, dieser müsste dann noch von einer Werkstatt auf das Fahrzeug angepasst werden.
    (Offizielle Antwort von Audi)

Also sind da bestimmt 200€ weg.

Wenn man das Geld natürlich über hat... kann man mal machen :)

• der Schlüssel ist vom Audi RS3 8V

Der Schlüssel ist nur mit Fahrgestellnr. bestellbar und kostet 144,00€
    8V0 837 220 P oder R
    Selbst für die Batterie will Audi 4€. :ohmann: Für das Geld bekommt man ja bei eBay einen ganzen Sack voll. :hmw
    Ich habe bei meinem Schlüsse das Leder Cover drum und das Tastenfeld getauscht. Sieht aus wie neu und gefällt mir persönlich besser als mit dem RS Logo. Komplette Schlüsselgehäuse gibt es ja auch bei eBay. Vielleicht ja auch mit Logo.

• Das ist ganz billiges dünnes Plastik, was nur schön glänz. So ein Teil mit quattro Aufdruck, habe ich beim Kauf von meinem RS bekommen. Und noch einen Schlüsselanhänger. :bravo Liegt alles schon im Müll.

Gruß Syccon

• „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von dudie ()

• Da hätt Audi sich dumm verdienen können mit nur dem Deckel mit RS S und quattro Schriftzug für 40€,
    Hätt sich sicherlich gut verkauft. Marge immens hoch... :denken:

Gibt ja auch noch die Leder Blenden. Die sind auch nicht übel, werden aber je nach Farbe schnell dreckig

+1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch: