Grüße aus Rheinhessen

  • Hallo liebe TTS Forum Mitstreiter,


    nach einigen Wochen des Mitlesens, habe ich mich vergangene Woche angemeldet und möchte mich Euch kurz vorstellen...


    Mein Name ist Oliver, ich bin 44 Jahre alt und komme aus der Nähe von Alzey in Rheinland-Pfalz - kurz Rheinhessen. Seit fast zwei Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines aktuellen TTS Coupé in Sepangblau mit Inneneinrichtung in Murillobraun - meiner Frau und mir gefällt diese Kombi richtig gut...aber urteilt selbst. War schon etwas schwierig die Entscheidung auf Grund eines kleinen Ledermusters zu treffen...aber die Wahl passt für uns perfekt. Bin jetzt auch schon bei fast 1500km angekommen und es macht einfach nur riesigen Spaß...und das wird ja bestimmt noch besser :thumbup:
    Wollte eigentlich noch ein paar Fotos am Wochenende machen...aber kam einfach nicht dazu...daher, damit ihr was zu schauen habt, unser Foto der Abholung in Neckarsulm. Zunächst wollten wir ja unseren Neuen beim Händler abholen, sind aber im Nachhinein heilfroh die Werksabholung gebucht zu haben. Bis auf den täglichen Stau rund um Heilbronn, war das ein toller Tag mit sehr gutem Essen und einer wirklich interessanten Werksführung - die Übergabe was natürlich trotzdem DAS Highlight des Tages!


    Zuvor hatten wir 4 Jahre einen GTI Ed. 35...der TTS spielt aber definitiv in einer anderen Liga. Der Neue fährt sich einfach deutlich 'erwachsener' - das ist schon ein größeres Upgrade. Aber nichts gegen den GTI - für den Preis ein tolles Auto!


    Soviel also zu mir - freue mich auf nette Fachsimpeleien mit Euch :popcorn:


    Viele Grüße
    Oliver

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen und allzeit gute Fahrt Oli! Die Farbe ist halt einfach der Hammer :) Hast du mehr Bilder vom Schlitten? Viel Spaß bei uns im Forum!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS