Bilstein B16 mit H&R Stabis und HPA Motorlager

  • Vergangene Woche habe ich wieder mal die Leute von HPerformance besucht um meinen TTS 8j von dem Magnetic Ride zu erlösen. :anbeten
    Wie immer zu vorkommend und Freundlicher Empfang .spitze
    Da ich mein Auto am Montag gebracht habe und eigentlich Mittwochs wieder gebraucht hätte, wurde es schon ziemlich eng mit der Zeitlichen Planung.
    Tobi kuckte im Teile tracking nach und alle Teile würden auch pünktlich ankommen.
    Als sich die Leute an die Arbeit machten (Dienstag) lief alles nach Plan, bis das Fahrwerk an die Reihe gekommen ist. Da Tobi schon etwas skeptisch war warum auf dem Karton von Bilstein kein Kreuzchen ist, hatte dies sich auch später bestätigt. Bilstein lieferte das falsche Fahrwerk :facepalm :ohmann:
    Tobi rief mich umgehend sofort an, und schilderte mir die Situation der Lage. Tobi musste also nochmals ein Fahrwerk ordern und das andere wieder zurück schicken. Was die ganze Planung wieder durcheinander würfelte :hmw
    (In der Zeit durfte ich mich mit einer A3 Limo 1.4tfsi vergnügen)
    Tobi machte Bilstein feuer unterm Hintern, so das das Fahrwerk am nächsten Tag (Mittwoch) angekommen ist und nun der Abholtag am Freitag statt fand.
    Als wir dann Freitags angekommen sind, durfte ich mein TT bestaunen :geil er stand da wie fast ein neues Auto und wirkte Optisch ganz anders auf Dezenter Art und Weiße.
    Leider Pisste es wie aus Kübeln so das ich mein neues Fahrwerk nicht so wirklich testen konnte :/
    Samstag Mittag als in meiner Gegend die Straßen getrocknet sind musste ich nochmal eine letzte Runde drehen mit den Sommerreifen :cruisen
    Es liegen Welten zwischen dem Magnetic Ride und dem Bilstein etc, man bekommt 10mal mehr Feedback vom Auto als vorher. Und hab mein grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen :smile


    Fazit: Hammer Upgrade :rock: und Tobi mit seinem Team versetzen Berge das letztendlich alles passt und sitzt :hi5 davon sollten sich verdammt viele sich eine Scheibe abschneiden

    Atlantic Blue Folierung


    HPerformance Stage 3+, komplette Edel01 AGA, OZ Formula HLT, Bilstein B16, H&R Stabis, HPA Motorlager, HPerformance LLK, Recaro Pole Position

  • Genau das hab ich vergessen zu fragen :facepalm
    Ich hoffe nur das die Stilllegungssatz hält und nicht zickt.....

    Atlantic Blue Folierung


    HPerformance Stage 3+, komplette Edel01 AGA, OZ Formula HLT, Bilstein B16, H&R Stabis, HPA Motorlager, HPerformance LLK, Recaro Pole Position