Der Advent ist noch gar nicht da, wir öffnen aber schon jetzt das erste "kleine" Türchen unserer Adventszeit Aktionen

    • Offizieller Beitrag



    Wir bieten euch für alle Audi TT 8j Modelle einen passenden Jetex Performance Luftfilter zum unschlagbaren Preis von nur 58,00 EUR inkl. 5,90 EUR versicherten Versand!. Das sind
    11 % Rabatt, anstatt des normalen Preises von 64,99 EUR.


    Keine Angst auch für alle anderen Audi Modelle können wir den passenden Luftfilter zu unschlagbaren Preisen anbieten. Bitte stellt hier einfach eine unverbindliche Anfrage an bestellung@tts-freunde.de


    Alles was Ihr tun müsst um in den Genuss dieses Angebots zu kommen ist, Ihr müsst Forumsmitglied sein und mir an bestellung@tts-freunde.de bis zum 1. Advent 2015 eine Email mit folgenden Daten schicken.


    - Lieferanschrift
    - Audi TT Modell ( 1.8T, 2.0 TFSI usw..)
    - Bestellmenge
    - Forumsnickname
    - Telefonnummer bzw. Email Adresse für Rückfragen seitens HPerformance


    Alle Bestellungen werden gebündelt nach dem 1. Advent bearbeitet und versendet.


    Produkt Details: Übersicht


    Der Jetex Performance Filter ist ein spezieller Luftfilter, der eine bessere Durchlässigkeit bei sehr guter Filterleistung bietet.
    Wenn Das Fahrzeug nun mehr Luft bekommt, kann dadurch mehr Leistung entstehen.
    Die Filter sind z.B. im Vergleich zu K&N nicht in Öl getränkt und verschmutzen dadurch auch nicht die Luftmassenmesser der Fahrzeuge, wodurch diese defekt gehen.
    Außerdem wichtig: Man kann die Filter unter fließendem Wasser auswaschen und ihn somit mehrfach verwenden.
    Dadurch spart man sich einiges an Kosten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    • Offizieller Beitrag

    aufgrund der großen nachfrage und des wunsches einiger mitglieder verlängern wir die aktion bis zum 24.12.2015 !!!! :hurra:

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Hatte Ihn Anfang Feb. angeschrieben und zur Antwort bekommen, dass die Filter in der 2. Feb.-Woche kommen sollten. Jetzt haben wir schon die 2. März-Woche :( . Ein bisschen mehr Info vorher hätte ich mir schon gewünscht, wie auch jetzt. Nicht immer erst auf Nachfrage....wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde :rotekarte und schließlich haben wir ja alle Vorklasse geleistet.
    Hatte mich nur gefragt, ob ich der einzige bin.......