SOMMERTREFFEN 2016 - Planung | Wünsche | Termin

  • Hallo zusammen! Für mich wäre der Treffpunkt an der Nordschleife der absolute Wahnsinn. Ich habe bis dorthin etwa 80 km und bin eigentlich recht oft dort. Ich würde mich freuen euch sogar in meinem Wohnzimmer begrüßen zu dürfen. Ihr werdet es nicht bereuen denn dort ist es für euch eine ganz besondere Location. Dort gibt es immer wieder neue Sachen zu sehen sowie das Formel eins Museum Dort gibt es immer wieder neue Sachen zu sehen sowie das Formel eins Museum! Sollte an diesem Tag keine Anstalten sein wäre es doch klasse mal mit allen Autos gemeinsam nicht allzu schnell über die Nordschleife zu fahren. Wer möchte kann natürlich volle Pulle ballern. Traumhaftes Stück Rennstrecke einfach!

  • Hi Alex,


    gibt es News zum diesjährigen Treffen?


    nein noch nicht, das interesse daran scheint recht gering und der Aufwand der von mir alleine dafür betrieben werden müsste ist dann doch zu groß. Wenn sich das ändern sollte kann man gerne gemeinsam was planen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Naja man muss ja kein großes Event draus machen.


    Einfach 2-3 Locationvorschläge und 2-3 Tage und dann können sich die Leute eintragen.


    So wurd das jetzt in paar anderen Foren auch gemacht und das hat sehr gut geklappt.



    @admin du hast da sicherlich einen besseren überblick aber ich sehe hier jeden tag die gleichen leute in der shoutbox und auch immer die gleichen 5-6 leute die hier in den threads antworten. dauerhaft aktive mitglieder mit 500+ beiträgen...puuuh...
    ich hoffe mit den neuen TT und TTS kommt hier mal wieder schwung in die bude und es werden mal wieder TT's umgebaut ;)

  • Ich wäre für ein Treffen in der Mitte von Deutschland, da ist keiner benachteiligt von der Fahrzeit her. Ausserdem sollte eine längere Anfahrt sowieso kein Problem sein mit TT. Man geht ja nicht zur Fuss mit einem schweren Rucksack hin, sondern fahrt (am besten in der Kolonne mit anderen) mit seinem Schätzchen.


  • Ich wäre für ein Treffen in der Mitte von Deutschland, da ist keiner benachteiligt von der Fahrzeit her. Ausserdem sollte eine längere Anfahrt sowieso kein Problem sein mit TT. Man geht ja nicht zur Fuss mit einem schweren Rucksack hin, sondern fahrt (am besten in der Kolonne mit anderen) mit seinem Schätzchen.



    bin absolut dafür! Lasst uns gemeinsam einfach was planen!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • wir können gern gemeinsam was planen :) bin für alles offen. wenn Ihr natürlich was planen könnt und wollt bin ich nicht böse! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • :boogie
    Tegernsee wäre doch ein Vorschlag und am Abend auf das legendäre Waldfest:)
    Gruß Michi :)


    Ja, klar, wenn man vom Tegernsee kommt, würde ich das mit der Abendveranstaltung auch vorschlagen :D , aber generell ei guter Vorschlag.


    Schade dass es kein Ingolstadt gibt :(

    Gruß Harald


    Audi TTS Roadster Quattro Bj 08
    BMW R1200R
    BMW Z3 Roadster (Bj 97)
    und dann noch Alltagsautos