Schöne grüße aus Paderborn

  • Grüßt euch werde mich mal kurz Vorstellen
    ich bin Andre komme aus Delbrück (bei Paderborn) und Fahre seit Juni 2015 einen neuen Audi TT 2.0 TFSI Quattro . Bin super zufrieden und es ist jeder Tag so als wäre es meine erste fahrt :) .
    Werde natürlich noch ein Paar kleine Verschönerungen vornehmen und ich hoffe kann vielleicht hier ein paar Inspirationen sammeln :thumbup: .


    ein Paar Bilder zeige ich euch schonmal

    • Offizieller Beitrag

    Servus Andre,


    :willkommen


    viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer :up:
    das Nintendo für Arme gefällt mir nach wie vor nicht :dagegen da finde ich den normalen Tacho wie zB im neuen A4 schöner
    ansonsten finde ich den Innenraum wirklich sehr ansprechend .spitze

    • Offizieller Beitrag

    Servus Andre,


    :willkommen


    viel Spaß hier im Forum und mit deinem neuen Flitzer :up:
    das Nintendo für Arme gefällt mir nach wie vor nicht :dagegen da finde ich den normalen Tacho wie zB im neuen A4 schöner
    ansonsten finde ich den Innenraum wirklich sehr ansprechend .spitze


    Ach komm dudie ;)

    • Offizieller Beitrag

    Ach komm dudie ;)


    ich finde das Tablet auf dem Armaturenbrett beim A4 zwar jetzt auch nicht der Hit aber ein Display in der Mittelkonsole oder eines das ausfährt wie auch immer würde mir schon besser gefallen..
    Beim A4 kann man ja glaube ich noch wählen welchen Tacho man haben möchte

  • :willkommen Andre



    ..... da hast Du dir aber ein schönes Spielzeug ausgesucht.
    Ich hatte den neuen TT mal zu Probe und war auch hellauf begeistert :thumbup:


    Ich hatte mir über Mobile.de 3 Stück rausgesucht als Neuwagen oder Tageszulassung.
    Leider hatte ich keinen davon bekommen weil irgendjemand mal wieder schneller war :cursing:


    Bei Max Moritz in Soest stand mein Traumwagen - ein TT mit voller Hütte in Daytonagrau :love:
    Na ja - ich war mit dem Verkäufer eigentlich an einem Donnerstag handelseinig gewesen und bat noch um Bedenkzeit übers Wochende.


    Am Sonntag schrieb ich eine @Mail das ich das Auto kaufe - am Montag kam kein Feedback und bei einem Anruf wurde mir mitgeteilt das mein Traumauto verkauft war - man was war ich scheiße drauf :schimpfen:
    Es handelte sich um ein Neuwagen welches ich allerdings ca. 3.000 km auf das Autohaus fahren sollte anschließend hätte ich es überschreiben können.


    Ich fand die Lösung gut da ich dann selber die Kilometer hätte fahren können.
    Na ja letztendlich hatte es nicht geklappt und die anderen Fahrzeuge im Netz scheiterten entweder an Ausstattung, Farbe
    oder weil es ein Vorführer war was für mich ein NO GO Ist!


    Parallel hatte ich aber auch immer wieder nach TTRS+ Coupes geschaut - da ist es einfach der 5 Zylinder :love: der mich dann zum alten Modell trieb.
    Ich muss sagen - das ich für das jetzt bezahlte Geld auch einen neuen hätte haben können.


    Der Verstand hat aber irgendwie versagt und mein Herz hat entschieden.
    Bereuen tue ich es nicht allerdings finde ich das Infotainmentsystem im TT 8j Mist.


    Das im 8S ist da schon geil samt der Tachoanzeige und auch das Navi samt DAB+ Radio finde ich TOP
    Sei es wie es ist .........


    Du hast eine gute Wahl getroffen und ich wünsche Dir immer genug Sprit im Tank :D
    Vielleicht kommst mal auf einem Treffen ...
    Gruß ttrs360


  • Hey dIrk,
    das hört sich alles nicht so gut an, aber wenn du trotz der ganzen Sachen glücklich bist ist ja alles gut und meistens sollte mal ja auf sein herz hören :D
    gerne würde ich mal auf ein treffen kann schon allein deswegen das ich noch nicht bei einen war :(


    Gruß Andre

  • :willkommen

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz