Abt..........TT RS Plus aus Frankfurt

  • als ich meinen R damals zu Rothe brachte fingen meine Probleme erst an: hat mich zig tausende gekostet diese Erfahrung.
    Könnte dir seitenlang Dinge beschreiben das sich dir die Nackenhaare stellen.


    Aber vielleicht läuft es ja bei dir mal dort.

  • Ich bin da nachdem ganzen Ärger den ich hatte relativ entspannt


    der Lader ist fast das gleiche wie der TTE 500, der LLK ist vom Tobi und die Software von MTR / Rothe


    das mein Steuergerät defekt ist / nen Schlag hat weiß ich seit dem Kauf


    was soll da großartig noch schief gehen außer das ein anderer Tuner Mehrleistung verspricht als der andere


    und für den Preis bleib ich total entspannt

  • Rothe und MTR haben fünf Wochen meinen Wagen gehabt und Leistung gesucht. Dann den Wagen geholt und 350 km weit gekommen. Auslassventil verbogen.
    Hatte natürlich Null mit deren Arbeit zu tun. Material habe ich bezahlt, Arbeitslohn Rothe.


    Das ist nur eine Schote von zig, frage mich bis heute wo die den guten Ruf herhaben.

  • Rothe und MTR haben fünf Wochen meinen Wagen gehabt und Leistung gesucht. Dann den Wagen geholt und 350 km weit gekommen. Auslassventil verbogen.
    Hatte natürlich Null mit deren Arbeit zu tun. Material habe ich bezahlt, Arbeitslohn Rothe.


    Das ist nur eine Schote von zig, frage mich bis heute wo die den guten Ruf herhaben.


    Finde es immer schwer zu sagen was vorher schon alles am Wagen gemacht worden ist und woher die Fehler kommen. Sollte der Wagen natürlich von 0 auf dort aufgebaut worden
    sein und die Fehler sind dann erst entstanden ist es natürlich ein Unding. Aber oftmals ist es ein schleichender Prozess.