Bns 5.0 aux Anschluss?

  • Hallo habe das kleine navi im 8j. Das wurde mal nachgerüstet, vorher war wohl das concert drin. In der mittelablage ist der aux Klinken Anschluss, allerdings scheint dieser tot zu sein, keine Reaktion seitens des bns 5.0 beim anschließend einer audioquelle. Auch auf dem cd/mp3 Knopf kann ich aux wählen... Muss das bns 5.0 noch irgendwie umprogrammiert werden oder geht damit garkein aux?

    • Offizieller Beitrag

    Auch für diesen Thread gilt, es gibt hier eine Sufu bitte diese auch benutzen es gibt hier schon einige Threads zum Thema AUX, falls deine Frage dann nicht beantwortet wurde oder du keine Lösung findest, deine Frage in einem passenden Thread stellen und diesen einfach weiterführen
    zB hier AUX anschluss def?


    Danke
    Closed !

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“