Jung & provokant: der neue Audi Q2

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://tts-freunde.de/blog/2016/03/01/jung-provokant-der-neue-audi-q2/']

    Ob fürs Abenteuer abseits befestigter Straßen oder den Alltag in der Großstadt – der Audi Q2* ist DER Allrounder. Jugendlich-provokativ gestylt und mit jeder Menge Hightech an Bord präsentiert er sich auf dem Genfer Automobilsalon der Öffentlichkeit. Schon auf den ersten Blick lässt der Q2 die Muskeln spielen. Mit breiten Schultern und kantigen Zügen strotzt […]

    Der Beitrag Jung & provokant: der neue Audi Q2 erschien zuerst auf TTS-Freunde.de - Deutscher Audi Blog. [/feedquote]

    • Offizieller Beitrag

    Ja der ist schon besonders........besonders AA :kotzen: :kotzen:

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • finde ihn jetzt gar nicht so hässlich, weiß nicht was ihr habt ?( , auf jeden Fall schöner als die anderen Kühe, mit ihren zu den Scheinwerfern gezogenen Grills :/ Also ich finde den Q2 den schöneren Q3, wegen mir dann auch als RSQ2 :P
    Über Sinn und Unsinn von SUVs, genauer Kompakt-SUVs brauchen wir ja hier nicht mehr sprechen ;)

  • Junge junge, gar nicht mal so hübsch der Koffer. Von vorn guckt er wie ein behindert grinsendes Monster aus einer Kinderserie, von hinten erlebt man Mercedes A- Klasse- feeling. Hätte die absolut überdimensionierte C- Säule kein Audiemblem spendiert bekommen, könnte man in Ingolstadt sonst wohl Angst haben, es nicht gleich als Audi erkennen zu können. Von innen ist es keine Neuheit, so sieht ja auch bereits der A3 aus, bzw wird es aller wahrscheinlichkeit nach dem Facelift tun.

    • Offizieller Beitrag

    Audi Q2 14

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    also in echt schaut er nicht übel aus! Wirklich! An die Front dürft Ihr euch gewöhnen, der "umgedrehte" Kühlergrill wird die neue Designsprache von Audi werden.

  • Fehlt noch der RS Q2


    als S soll er ja schon mal kommen...soll ja irgendwie von jedem Modell ein S und RS Derviat kommen.... schrecklich die Vorstellung... :spinnen:

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • :ohmann: :ohmann: :ohmann:


    Man nehme einen A3, mache ihn ein bisschen pummeliger. Dazu legt man ihn ein bisschen höher um besser ein und aussteigen zu können. Nennt das ganze Q2, nun nimmt man den Q2 legt ihn tiefer um ihn sportlicher zu machen. RESPEKT Ziel erreicht :ohmann:

  • Ich habe mir den Kommentar mal hier gespart...habs ja schon öfter geschrieben....vom Sinn und Unsinn dieser Fz-Kategorie mal abgesehen....
    ich hab nie verstanden und werde es wohl auch nimmer, warum so ein Ding erst hochsetzt, dann in ein Sportpaket verpackt, um es wieder tiefer zu legen und noch mit einem sinnfreien Diffusor versieht....


    wird auch ne Menge Anpressdruck geben in einem halben Meter Höhe......


    Aber das ist ja keine Audi Krankheit alleine....Bei Benz und Co ist leider der gleiche Virus ausgebrochen und scheinbar gehen alle zum gleichen Arzt....

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Also ich stimme Enigma da auch zu. Im Vgl. zu den anderen Kühen sieht der doch ganz gut aus. Die C-Säule und das Seitenteil erinnern schon stark an die alten quattro Coupés. Der Rest ist eindeutig ein 8V A3 mit Mercedes Heckleuchten (die gehen wirklich gar nicht).


    Werde trotzdem nie so ein SUFF fahren. Die Dinger haben einfach keinen Sinn.

    8S TT RS - Porsche LimeGreen, 20" Raeder Motorsport Felgen, KW V3, HPerformance Stage I + Clubsport LLK

    8J TT RS - sepangblau mit Vollausstattung und handgerissen - gehen nun getrennte Wege ;(

    80 2.0e - mein Alltagsoldie 8)


    Gruß ausm Ländle :)

  • Ich hatte das Ding gerade an mir vorbeifahren sehen, Embleme ringsum entfernt, Regensburger Kennzeichen. Gott was ist der Eimer hässlich! Was auch immer die für Zeug in der Designabteilung einschmeißen, die müssen dringend die Dosis ändern!

  • Wenn meine Oma eine Marketingabteilung hätte, wäre sie sicher auch "jung und provokant".
    Es werden alle Register gezogen, um diesen motorisierten Gehhilfen ein jugendliches Image anzudichten.