360° Video Nissan GTR und Jet!

  • Hey Leute,


    schaut euch mal die Videos an! Find ich echt geil diese 360° Cams!




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Das mit dem jet kannte ich schon. Finde das richtig klasse, wartet nur ab bis die richtig guten neuen 360 cams auf den markt kommen... :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Dazu noch eine gescheite VR Brille und die Art wie wir Filme, Spiele und Dokumentationen wahrnehmen wird zu einem revolutionärem, visuellen Erlebnis. Schön so einen drastischen Fortschritt hautnah erleben zu dürfen. Für mich viel beindruckender als dieser 3D Kram :thumbup: Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Motion Sickness erfunden werden....

  • Dazu noch eine gescheite VR Brille und die Art wie wir Filme, Spiele und Dokumentationen wahrnehmen wird zu einem revolutionärem, visuellen Erlebnis. Schön so einen drastischen Fortschritt hautnah erleben zu dürfen. Für mich viel beindruckender als dieser 3D Kram :thumbup: Jetzt muss nur noch ein Mittel gegen Motion Sickness erfunden werden....


    3D wird der logische nächste Schritt sein in der VR.
    Und noch ein Iris Tracker um Bokeh, Blur, Ambiant occulusion realitätsnah umzusetzen (scharf setzen auf nur den Blickpunkt)


    Motion Sickness soll mit dem Vive (HTC/Valve) nicht geben. Zumindest berichten dass die Tester.


    ODER ... das ganze stirbt so schnell wie die ganzen anderen Neuheiten (3D, AR, ...) (ehrlich hoff ich das VR zündet)...


    Ich wart sichelich auf die 2te oder 3ten Gen. bis die beiden obengenannten Punkte intergriert werden. Wenns überhaupt so lang geht


    Was "Screen/Panels" angeht gibts ja im Moment jedes Jahr ein neuer Trend. 3D, Oled, HD, Full HD, UHD, QUHD, FUHD, 16:9, 21:9, 32:9.......


    Mal schauen was sich durchsetzt. LG arbeitet an einem 32:9 Monitor :love: . Das wäre ein 3fach Monitor Setup in einem Monitor.... Find ich Oberhammer...aber wird sich sowas nie durchsetzen oder es bleibt ein Nischenprodukt....


    Genau wie diese 3D Cams. Seh ich nicht zünden. Ich hab ein 3D Fotoapparat hier liegen. Ein paar mal gebraucht. Seither ist es ein Briefbeschwerer.


    Und bei 3D meckerte jeder über die Brille, deswegen wurds auch nichts und jetzt soll sich jeder freiwillig so ein kolbiges Teil aufsetzten. Nee seh ich nicht kommen. Im Moment ist der Novelty faktor hoch.


    Im Gaming, Simulator Bereich kanns zünden. Mainstream wirds nie.

    +1000PS Garage: Audi S3 02 265ps - 370NM 2nd Air Intake, Cat-back supersprint, Stahlflexleitungen, Kennwood KVT725+navi, Hp complet Lanzar,Bilstein PSS9, Ganghebel S3 8P,Domstrebe unten, Haldex PP, Turborohr B&B, chip B&B /// BCNR33: min 400 PS -rollcage, Nardi LR, Link ECU...?? /// Audi TTRS 2013 (340ch)MTM Diff, Carbon Quattro, Carbon Ansaugung, Carbon Innenraum :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag

    Schaut euch das mal auf dem Handy an:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich finde die Spielerei mit dem VR schon ganz nett ;)

    • Offizieller Beitrag

    Hey Leute,


    schaut euch mal die Videos an! Find ich echt geil diese 360° Cams!


    Was hat das mit 360° auf sich?? :denken:

    • Offizieller Beitrag

    Aaaaah jetzt ja :freu2 :freu2 Das zweite Video ist echt töfte :boogie

    • Offizieller Beitrag

    Dazu noch eine gescheite VR Brille und die Art wie wir Filme, Spiele und Dokumentationen wahrnehmen wird zu einem revolutionärem, visuellen Erlebnis


    STAR TREK HOLODECK is coming! :D

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS