Wasser im Innenraum meines TT Roadsters

  • Hallo Zusammen,


    die Scheiben meines TT Roadsters sind im Winter fast immer von innen beschlagen oder sogar gefroren. Das ist leider nicht nur ein bisschen Feuchtigkeit im Innenraum, sondern da läuft manchmal richtig Wasser die Frontscheibe herunter.


    Ist evtl irgendein Ablaufschlauch verstopft? Das Verdeckt weist keine sichtbaren Schäden auf. Wenn ich in der Waschanlage bin, läuft manchmal minimal Wasser auf der rechten Seite rein, aber wirklich nur sehr wenig. Denke also das Verdeck ist dicht? Gibts ne Möglich selbst was zu tun oder soll ich gleich zum Freundlichen mir n paar hundert Euro abzwacken lassen ? :D


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Bambi

  • Wasserkasten wurde schon gesagt, der sollte alle 2 Jahre gereinigt werden.


    Welches Baujahr hat der TT? Es gab mal ne Werkstattaktion für den Tausch der Abläufe für die Verdeckmechanik. Muss so 2009/2010 gewesen sein.