LED Rückleuchten 8J

  • Die LED-Rückleuchten gibt es hier auch.


    Das mit der helligkeit ist doch quatsch (zu dunkel)
    Die Leuchten haben ein E-Prüfzeichen wären die zu dunkel,
    hätten die keine Zulassung.


    Hallo zusammen,
    Danke für den Link zu unserem Angebot, daher möchte ich mich auch einmal zu Wort melden und vielleicht sind noch einige Fragen offen, die ich beantworten könnte.
    Aktuell haben wir die TT Rückleuchten in rot klarglas und rot matt auf Lager.
    Zu der Helligkeit sollte man bedenken, dass es sich hier um Standlicht Lightbar handelt. Je nach Tageshelligkeit und auch Sichtwinkel, wirken diese heller und dunkler. Ein Standlicht darf eine gewisse Helligkeit auch nicht überschreiten.
    Wir haben schon sehr sehr viele Rückleuchten und Scheinwerfer gesehen, daher sind wir gerade bei diesen Rückleuchten wirklich positiv von der Qualität überrascht! Sonar hat sich hier alle Mühe gegeben und wirklich eine vernünftige Verarbeitung abgeliefert. Die Widerstände sind alle fest verschraubt, Haltepunkte sind aus Stahl uvm.
    Ich werde im laufe des Tages noch diverse "unprofessionelle" Handyfotos hochladen, dann habt Ihr die mal aus allen Blickwinkeln gesehen ;)


    Hier noch eine kleine Animation zum Abschluss - Ich freue mich auf Eure Fragen