Welchs Auto könntet Ihr euch aktuell neben eurem Audi vorstellen?

    • Offizieller Beitrag

    - Lotus Elise / Exige
    - Abarth 695 Biposto
    - Alfa Romeo Giulia / C4
    - Ford Mustang
    - Corvette C7
    - GT3 RS(997 !!!)

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻

  • Träumen darf man ja....und es werden eben solche bleiben..


    911 GT3 RS
    Cayman GT4
    Z06

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, R8 Keramik VA, Brembo gelocht HA, KW V3, Sommerräder 19" OZ Ultra HLT schwarz glanz

  • Ein Traum wäre wirklich ein McLaren P1, aber das wird wohl ein Traum bleiben, es sei denn ich werde beim momentanen Kaufpreis 112 Jahre alt :D


    Ansonsten muss ich ehrlicherweise sagen, dass (und ich will hier jetzt keine Grundsatzdiskussion lostreten) ich mir neben meinem RS zur Zeit nichts anderes vorstellen könnte.


    Porsche: wäre mit zu Juppie "schaut mal alle her" Style
    BMW: war irgendwie nie meine Marke, auch wenn es objektiv gute Autos mit tollen Motoren sind
    Nissan GTR: einer der geilsten Motoren des Planeten, aber bei Interieur wird mir übel.
    Mercedes AMG: hmmmm hab ich ein Imageproblem mit.


    Joar, und jetzt gehen mir abseits von Audi schon die Ideen aus, vielleicht einen Nissan Skyline R34 GT-R als Spassauto, aber längsdynamisch ist der TT ja schon ne Macht, warum also?


    Ich könnte mir einen zahmeren Audi für den Alltagsbetrieb vorstellen, aber der TT kann auch das alles mit Bravour, inkl. Weihnachtsbaum und 4 Felgen im Karton.

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

  • @ paladin: du musst nicht so alt werden... auch da ist soweit ich weiß die komplette Produktion ausverkauft. Wobei das echt was wäre... 112 Jahre alt werden.... die Erben warten schon weil Du immer fleissig alles aufs Konto gelegt hast.... und dann mit 112 alles für so ein Auto ausgeben und glücklich sterben :).

  • Da ich oft mal ein Auto brauche um meinen "kleinen Hund" mitnehmen zu können, wäre es ein Q7 oder ein A6 Avant (am allerliebsten als S ), beide aber mit anständiger Ausstattung recht hochpreisig, somit schließe ich mich an den Skoda Superb Kombi an

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • BMW M2
    Lotus Exige S
    Corvette C7
    Cayman GT4


    Wenn Geld keine Rolex spielt:
    Ferrari FF (Alltag)
    Ferrari 288 GTO
    Ferrari F40


    Auto, welches ich aktuell gern mal testen würde:
    Alfa 4C Spider


  • Auto, welches ich aktuell gern mal testen würde:
    Alfa 4C Spider


    Ich bin den 4C Spider gefahren,nicht schlecht..... aber der TTS ist eindeutig das bessere Auto und deshalb habe ich mich dann für den TTS entschieden.

    Audi TTS Roadster 03/2016 - gletscherweiss metallic - Nappa in rotorgrau - volle Hütte - ABT Leitungssteigerung

  • Neben dem TT würde für mich nur ein Alltagsauto Sinn machen, das fahre ich eine Mercedes E-Klasse W212 MoPf und könnte mir nichts anderes bzw. zuverlässigeres vorstellen.


    Als Ersatz für den TT wird es schwierig, da ich mich beim Hobbyauto nur schwer von den 4 Ringen abbringen lassen würde.
    Aber als würdigen Ersatz könnte ich mir eine Urquattro oder ein Sportquattro Replika vorstellen.


    Zusätzlich zum TT könnte ich mir aber einen schönen alten 3.2er TT Roadster Handschalter vorstellen, aber brauch meine einen Drittwagen? :whistling:

  • :cruisen :cruisen :cruisen :cruisen Mustang Shelby GT350R! 180° Kurbelwelle :cruisen :cruisen :cruisen :cruisen

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe, grün metallic , 364kW (HGR), Eventuri , KW-Fahrwerk, 9,5x19"...


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • Bin im Moment mit dem eigenen Fuhrpark zufrieden, 3 Autos für 2 Personen reicht vollkommen 8) :


    R8 V10 Spyder (wobei ich immer noch in Richtung 458 Italia schiele)
    VW Touareg 7P, das Triathlon-Rad passt so schlecht in den Audi :D (könnte auch mal von einem Porsche Cayenne S verdrängt werden)
    Seat Ibiza als Stadtflitzer

    Lamborghini Huracan LP 610-4, Touareg 7P V8 TDI, Hyundai i20


    "Das Leben geht ziemlich schnell vorbei. Wenn ihr nicht ab und zu anhaltet und euch umseht, könntet ihr es verpassen..." (Ferris Bueller)