Postmodern Jukebox - Der Hammer!

  • Bin durch Zufall eben auf Youtube auf diesen Kanal gestoßen. Vielleicht gefällt diese Art von Cover und Musik dem ein oder anderen von auch so wie mir :) :musik







    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Seeehr geil :juhu Vor allem Gangsta's Paradise. Nur die Mikros klingen zu gut :hmw Da bräuchten sie jetzt noch ne richtig beschissene Qualität dabei, dann kommts richtig geil authentisch :smile


    Ich steh auf sowas. Richtig cool. Finds eh schade, dass solche Musik heut nicht mehr gemacht wird. Früher war sowas Standard. Wenn ich heut das Radio anmache, krieg ich bei 4 von 5 Sendern Aggressionen......da kann man sich echt nimmer viel von reinziehen. Deshalb hör ich eig nur CDs.. :rock: