Marc´s nanograuer TT 8S! Grüße aus Dortmund

  • Guten Abend !


    Ich wollte mich (und natürlich meinen Wagen) kurz vorstellen. :hallo:
    Bin neu in diesem Forum und fahre nun seit etwa 3 Wochen meinen Audi TT.


    Ich heiße Marc, komme aus Dortmund, bin 28 Jahre alt.
    Instagram: Marc_Pa_


    Zu meinem Wagen:


    Ein Audi TT 8s: 2.0 TFSI - Nanograu - Quattro - S-Tronic - S-Line - TTS 20 Zoll Audi Motorsportfelgen (Im Winter kommen die 19 Zoll RS-Felgen drauf) - Heck und Front gecleant - Pipercross Luftfilter - ... und diverse andere Dinge :thumbsup:
    Neupreis des Wagens waren rund 53.000 Euro. Selbst habe ich in direkt bei Audi in Dortmund für 37.000 gekauft. Hat etwa 8.000 Km gelaufen und war 1. Hand ein Audifahrzeug.


    Folgende Änderungen sind in Planung:
    - Chip
    - ggf. Spurplatten (H&R)
    - Profiversieglung
    - Steinschlagschutzfolie (Front und Haube)


    Hier ein paar Bilder die sehr aktuell sind. Meist sagen diese ja mehr als 1000 Worte :victory









    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • :willkommen Marc und allzeit gute Fahrt mit dem neuen! Sieht echt MEGA aus! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • :willkommen ...ja die fehlenden Audi-Ringe sind hier echt vorteilhaft

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

    :/ Audi TT RS (8S) Coupe, suzukagrau, derzeit noch jungfräulich

  • Das aktuelle Wetter genutzt und den Wagen mal ordentlich mit Hand gewaschen :-D
    Poliert ist er auf den Bildern noch nicht !


  • :willkommen und viel Spass hier im Forum.
    Der 8S sieht ohne dem Audi-Logo auf der Motorhaube besser aus.


    Das einzige wo ich mich nicht so recht mit anfreunden kann beim 8S, ist die Kante am Heck,
    die über den Rückleuchten von einer Seite zur anderen geht.


    Ansonsten Klasse Auto, viel Spass damit und immer knitterfreie Fahrt :thumbsup:

  • Schönes Auto und dann noch aus DO. Aber hier scheint momentan keine Sonne in DO. Muss nachher auch noch die Insekten vom WE abwaschen.

    ========================================================================================

    Audi TTS 8J Roadster

    ========================================================================================

  • hab mir grad deine neuen bilder in der galerie angeschaut. Ohne Spaß ! du hast alles richtig gemacht!!!!! :sabber .spitze

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke Danke ! :juhu


    Auch wenn ich wirklich absolut kein Profi bin in Sachen Video ... habe ich mich vor 2 Tagen das erste mal mit meiner GoPro Hero 4 Silver auseinander gesetzt ... Einen Mini "Carporn" habe ich versucht :thumbsup:


    Bitte verzeiht mir Fehler, Wackler oder sonstiges :geschockt:
    Saugnapf für Autofahrten und Schwebestativ sind bestellt.


    Mit mehr Übung und dem richtigen Equipment gehts bestimmt bald besser :tanzen:


    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Hallo Marc,


    sehr cooler TT, gefällt mir richtig gut! Gerade das Grau in Verbindung mit den silbernen 20-Zöllern macht was her, super! Ich finde ebenfalls, dass die fehlenden Embleme den Wagen schöner machen. Willst du den Rest auch cleanen, die Embleme an den Seiten vorne und das Emblem im Kühlergrill?


    Dein Video ist auch cool, du kannst allein mit ner etwas anderen Schnitt-Technik schon mehr raussholen. Z.b. die Szene, in der du die Tür öffnest. Wenn du die etwas kürzer machst, also die Bewegung (Tür-Öffnung) cuttest, wirkt es schon schneller. Sonst mit sehr coolen Szenen, gefällt mir! Weiter so!


    Viele Grüße,
    André

  • Nun mal auf die Schnelle ein Bilder von meinem aktuellen Clubsport Heckausbau :thumbup:


    Rückbank raus - Echtcarbonstrebe inkl. rotem Gurtnetz rein.


    Selfmade Heckausbau mit dünnem Schaum und org. Audi Alcantara (exakt passend zur Innenausstattung) bezogen.


    PS: Habe für mehr Details ein Thema dazu eröffnet :bravo




  • MEGA MEGA MEGA NICE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sabber

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS