Marc´s nanograuer TT 8S! Grüße aus Dortmund

  • @'R8PTOR
    :smile Ob man eine individuelle Pulverbeschichung und veredeln durch Echtcarbon mit ATU oder plasti dip vergleichen kann weiß ich nicht :hmw

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • @Chris6R


    schau mal meinen Betrag dazu, glaube beantwortet sich alles :


    Audi TT 8S original Ansaugung optimiert ! Turbo SOUND

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Das grau gefällt mir natürlich sehr gut, wie für viele andere ist es auch mir zu grau in grau.
    Aber dir muss es gefallen. Denke wenn er etwas tiefer wäre würde alles auch nochmal anders aussehen.


    Getönte Scheiben finde ich furchtbar aber jeder wie er mag.


    Der Kofferraumausbau ist extrem schick. Hast du etwas an der Dämmung gemacht?
    Denn nur wenn ich die Rücksitze (TTS 8S) umgeklappt habe und im S-Modus fahre finde ich es schon extrem laut im Innenraum.


    Danke auch für den Beitrag zur Anpassung der Ansaugung, sehr cool.
    Werde ich glaube die Tage auch mal in Angriff nehmen.


    Hast du noch eine Downpipe geplant oder bleibt der Rest erstmal so?

  • @MikeNr.1


    Vielen Dank :juhu


    Die "getönten" Scheiben sind die org. Privacy Verglasung von Audi naja (Nur zu Info :smile )


    Ich habe den gesamten Kofferraum mit Alubutyl ausgelegt ! Das hat einiges an Vibrationen entfernt. Klar es ist schon lauter (erst recht mit dem Remus Auspuff ... wobei noch eine Downpipe geplant ist :hurra:) Aber alles noch im Bereich des fahrbaren. Mit der org. Auspuffanlage solltest du keine Probleme haben ! Ggf. rüste ich bei verbauter Downpipe auch wieder auf den org. ESD zurück.

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Moin Leute !


    Ein kleines Update meines Wagen


    Nun etwas mehr Tiefgang. verbaut wurden H&R Federn. Diese habe ich suuuuuuper günstig geschossen (Neu 75 €).
    Alles in Verbindung mit den H&R Spurplatten und den 20 Zoll Audi Motorsport Felgen.


    Eingebaut wurden die Federn gestern Abend. Bin seitdem etwa 50 Km gefahren. Bin begeistert ! Kein Hängearsch. Nicht zu hart oder zu weich. Das Auto lässt sich sehr angenehm und sportlich bewegen.


    Hier mal ein paar Bilder dazu, welche heute Früh entstanden sind.

  • Hab ich bei meinem Audi Händler aufgeschnappt für die TT/TTS 20 Zoll Schmiedefelgen :P vielleicht ist es auch kein gängiger Begriff und die bezeichnen die einfach so.

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Soooooo .... der Tag ist gekommen !
    Wo ich mich von meinem TT verabschiede !


    Er wird heute um 18:00 Uhr abgeholt da ich ihn privat verkauft habe.


    Es war ein super Auto ! Keine Probleme gehabt oder sonstigen Ärger.


    Nun weicht er einem etwas praktischerem
    auro mit einem Stern auf der Haube ... dieser hat allerdings genauso einen Spaßfaktor (wenn
    nicht sogar mehr)

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

    • Offizieller Beitrag

    schade :) viel Spaß mit dem neuen ! Was ich nur nicht verstehe, warum pumpt man soviel Geld in ein Auto um es so zu tunen wie man es haben will und wenns fertig ist verkauft man den Karren?! :ohmann: ihr habt alle zuviel geld oder? :D