Marc´s nanograuer TT 8S! Grüße aus Dortmund

  • Noch eine kleine Erneuerung


    Aktueller Status meines Motorraumes :freu2
    Es handelt sich dabei um eine Echtcarbonabdeckung für den Ansaugtrakt (welcher optimiert wurde für mehr Ansaugvolumen), Einen Pipercross Luftfilter sowie Verehrung von HG-Motorsport. Schwarz eloxiertes Alurohr mit rotem Silikonschlauch und Schwingungsdämpfer.


    Zudem noch als Kleinigkeit Audi R8 Kühlwasserdeckel und die kleine Golf 7 R Motorabdeckung um den Leerraum optisch zufüllen.


    Im Grunde alles nur aus optischen Gründen :smile Die Ansaugung macht allerdings viel mehr Sound und persönlich finde ich, dass der Wagen ein besseres Ansprechverhalten hat.
    Und alles für recht kleines Geld

    Bilder

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Und was Neues steht an !


    Habe seit gestern meine 20 Zoll Sommerräder vom Veredler abgeholt.


    Die Felgen wurden in der Farbe Nanograu gepulvert ! Richtig ... nicht lackiert sondern pulverbeschichtet. Für einen kleine Aufpreis exakt im Audifarbcode. Nicht wundern wenn die Felgen etwas heller aussehen auf den Bildern.


    Morgen kommen dann die org. Narbendeckel in rotem Echtcarbon :sabber dazu.


    Ebenfalls werden neue Reifen (255/30/20) aufgezogen 8)


    Ich bin gespannt wie es auf dem Wagen wirken wird.



    Hier ein kleiner Vorgeschmack der Räder !


  • ENDLICH !


    Mein aktuelles Sommeroutfit steht ! .spitze


    - H&R Spurplatten VA 10mm HA 15mm (Pro Rad)
    - Nanograue 20" Audi Motorsportfelgen (org. Audifarbcode gepulvert)
    - Rote Eloxierte Aluminium-Ventilkappen
    - Rote Echtcarbon Narbendeckel
    - Zudem neue Falken 255/30/20


    Weitere Planung: Tankdeckel in Nanograu, Tiefer


    Aber da Bilder wie immer mehr sagen als 1000 Worte mal der Aktuelle Status meines KFZ
    Hoffe es gefällt euch :freu2


    • Offizieller Beitrag

    Auf den Fotos wirken die Felgen heller als der Fahrzeug Lack. :denken: :denken: Ist das in Natura auch so?

  • Sehe das nicht auf dem Foto :hmw


    Je nachdem wo das Licht steht kann es sein (Iphone 7 Bilder) bin auch kein Fotograf. Aber live ist kein Unterschied zu erkennen. Der Farbcode stimmt perfekt überein :thumbup:

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

    • Offizieller Beitrag

    habs ja in der gallerie schon geschrieben, jetzt muss er nur noch ein wenig tiefer dann isser perfekt!

    • Offizieller Beitrag

    Die Nabendeckel sind echt der Oberhammer :bravo


    Wenn ich gaaaanz ehrlich bin gefallen die aber echt nicht. Vorallem in Rot. Wenn das orginal Carbongrau wäre würds halt voll geil stimmig zu wagen passen. @Marc.Pa nichts für ungut, meine Meinung :thumbup:

  • Alles cool .spitze
    Danke erstmal trotzdem euch für die netten Feedbacks !! :thumbup:


    Das rot habe ich extra gewählt. Halt als eyecatcher mit den rot eloxierten Ventilkappen.
    Grau "Standard" und Silber Carbon wären auch cool. Aber Rot soll zu dem Nanograu so der Kontrast sein (wie zB mein Netz der Strebe aus dem Heckausbau). Der Wechsel auf schwarze oder graue Kappen wird ja das kleinste Problem sein wenn ich mal kein Bock mehr drauf habe.


    In erster Linie wollte ich Carbon Unikate haben 8)

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon

  • Sieht doch gelungen aus!

    Volvo V60 T8 Heico Sportiv :love:

    Cupra Leon ST

    Suzuki GSXR 1000 mit ein paar Modifikationen und Veränderungen


    Historie:

    TTRS individual und exclusiv mit S-Tronic powered by HPerformance Stage 3+ :love:
    Audi S3 8P Öttinger Komplettumbau


    *** VCDS Programmierungen im Raum Stuttgart/Göppingen (PLZ: 73061) möglich ***

  • @Chris6R


    Das Geräusch ist deutlich lauter ! :smile Hierzu habe ich ein kurzes Video (natürlich kann solch ein spontanes Video mit einer GoPro nicht das reale Geräusch wiedergeben)


    http://www.youtube.com/watch?v=7zLlUDnoOoU


    Die Bearbeitung des Ansaugtraks in Verdingung mit dem Pipercross Luftfilter macht den Sound :musik . Die Verrohrung von HG Motorsport mit Silikonschlauch etc. natürlich nur Optik :tanzen:


    Habe alles nicht aus super Performance Gründen gemacht. Wollte nur etwas Hand an den TT anlegen und das Ergebnis überraschte mich echt positiv.


    Werde mal Versuchen die Soundkulisse besser in einem Video einzufangen mit Vorbeifahrten etc.

    Audi TT 8S - Nanograu - 2.0 TFSI - Quattro - S-Line - S-Tronic - 20" Audi Schmiedefelgen in Nanograu gepulvert inkl. roten Carbon Audi Nabendeckel - Front/Heck/Seiten clean - Clubsport Carbon Heckausbau - H&R Spurverbreiterung / H&R Tieferlegung - Optimierte Ansaugung - ... Folgt: Tankdeckel in Nanograu oder Echtcarbon