Suche Xenonscheinwerfer + Antennenfuß TT 8J Roadster

  • Moin Moin,


    gerade in der Werkstatt gewesen und mir wurde mittgeteilt, das sich eine Glühlampe ins Plastik geschmort hat, die man nicht mehr herausbekommt.


    Deshalb suche ich für meinen TT 8J Roadster einen kompletten Xenonscheinwerfer rechts (Habe da gerade keine Teilenummer). Oder beidseitig. Kurvenlicht habe ich nicht.
    Natürlich kann und werde ich auch bei einem Auktionshaus schauen, ich möchte nur Forenmitgliedern den Vorrang geben, falls wer noch welche rumliegen hat.


    Und da mir son A... das Antennengewinde herausgedreht hat Suche ich in diesem Zuge auch einen Antennenfuß für den TT ( Teilenummer 8J7 035 201 B)


    LG

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Antennenfuß hat sich schon erledigt sofern das die ist : Teilenummer Audi TT Roadster Antennenfuß : 8J7035539A.
    Danke.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Baujahr 2008, wird wohl nichts denke ich. Zumal ich die Leuchten schon 2 mal selber gewechselt habe. Werde morgen mal selber bischen rumprokeln, vielleicht wollten sie nicht so sehr dran rumrütteln um nichts kaputt zu machen. Hin isses eh, dann kann ich auch mal bischen Gewalt anwenden ^^

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600

  • Danke für den Tipp,


    wollte es heute versuchen, musste aber feststellen, das die Werkstatt die Plastikverlängerung von der Fassung abgebrochen hat, sodass da kein rankommen war an die Glühbirne :(. Konnte aber wenigstens nen Bild von der Teilenummer machen ^^.
    Suche also 8J0 941 004 D.

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Fahrzeug: Audi TT S-Line / Suzuki GSX 600