Mein neuer TTRS...

    • Offizieller Beitrag

    Na Herzlichen Glückwunsch :rock: Tolles Fahrzeug, auf's wesentliche reduziert und vor allem ein von Grund auf entwickelter "echter" Sportwagen :daumenhoch: Obwohl die Bezeichnung hier nur R ist, ist hier mehr RS drin als in so manchen anderen Fahrzeugen mit dieser Bezeichnung :smile


    ALLES RICHTIG GEMACHT :victory


    Viel Spaß damit und schön drauf auf passen, solche Fahrzeuge wird es nie wieder neu geben!

  • Vielen Dank euch. Werd bei Gelegenheit mal ein paar Trackvideos einstellen wenn Interesse da ist.


    werd erstmal absolut original mit den Michelin PSS nach Anneau du rhin. Danach schauen, ob Reifen/Beläge optimiert werden müssen und evtl das Fahrwerk im Bereich des möglichen noch verstellen (mehr Sturz vorne).


    gruss

  • So, nachdem ich festgestellt habe, dass ich hinten nur noch knapp 2.5 mm habe bei den Reifen, hab ich mich entschlossen, bereits vor dem ersten Trackday, den ich nächste Woche hab, aufzurüsten:


    - Yokohama Advan AD08R
    - Pagid RS29
    - Castrol SRF
    - GT3 Bremsluftführung
    - Fahrwerk beim PZ einstellen lassen (mehr Sturz vorne)


    Denke mit diesen Änderungen sollte das Ding mehrere Stints Laune machen, ohne Ermüdungserscheinungen. Werde berichten und evtl ein Video einstellen. Hier mal noch ein Vergleichvideo mit dem TTS von damals (optimiert bei RAEDER). Bin gespannt, auf was für eine Zeit ich mit dem CR komme.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.