Mein Q3 Competition

  • Hey, wollte hier mal meinen Q3 Competition vorstellen.
    Es ist der 2.0 TFSI mit 170 PS, Quattro, Handschaltung.


    Ich nutze ich als Alltagsauto, da ich beruflich ca. 50.000 km / Jahr unterwegs bin und mit Kind etwas mehr Platz brauche. ich finde den Q3 einfach super. Davor hatte ich einen 211 PS starken Q3 in der Sonderfarbe Samtviolett - bin also bekennender Q3 Fan


    Q3 2.0 TFSI Quattro (170PS) S-Line Competition
    Misanorot Perleffekt
    AluGussräder Audi Sport im 10-Speichen-Design in Titanoptik
    Anfahrassistent
    Außenspiegel elektrisch einstellbar, beheitzbar, anklappbar und abblendend
    FIS mit Farbdisplay
    Heckklappe elektrisch öffnend
    Komfortklima
    GRA
    Komfortpaket
    LED-Innenlicht
    Navigationspaket
    Scheiben abgedunkelt
    Seitenairbags hinten
    Winterräder im 5-Arm-Trias-Design

    • Offizieller Beitrag

    Rot steht dem q3 ! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Danke fürs Verschieben.


    Das mit dem Facelift ist Geschmackssache. Ich mag die Lichtgeometrie vor allem am Heck vom Vorfacelift wesentlich lieber. Die liegenden V´s sind einfach interessanter als das einfach Rücklicht vom Facelift.


    Den Grill am Facelift finde ich allerdings sehr genial. Naja, geht halt nicht alles :)