TTS beim UEFA-Cup Hinspiel Bayern gegen St. Petersburg

  • Hallo Leute,


    hab gerade von nem einem "bald" neuen User ein Bild eines TTS Roadster bekommen. Aber seht selbst.


    Zitat:
    "Ich war beim UEFA-Cup Hinspiel bei den Bayern gegen St. Petersburg und da ist mir dieses Auto vor die Nase gefahren"


    "Hatte aber leider nur mein Handy dabei, aber besser als nichts :-))"


    Das stimmt besser als nichts!!


    Aber die wichtigstes Frage ist doch, warum fahren da draußen schon zugelassene TTS rum?????



    P.S. Danke für das Bild Klaus

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • IN kennzeichen... Ich trau mich Wetter der arbeitete in ner besseren stellen bei Audi...


    Und was sagt der klang? Kein Video gemacht.. schäm dich :D


    >Vor allem in nem Parkhaus.

  • Hallo,
    bin noch nicht angemeldet und registriert, deshalb kurz so eine Antwort. (Ihr könnt diese aber gerne hochladen.)

    Der Klang im Parkhaus bei Stop and Go und fast 20-minütiger Ausfahrt war (leider) nicht berauschend.:-(
    Aber an der Schranke habe ich mich neben ihn gepresst und da hat er dann auch mal Gas gegeben :-)) --> Super
    Im Parkhaus konnte ich kurz mit dem Herrn sprechen, war übrigens ein Testfahrer und sehr begeistert.
    Auf dem Weg zur Autobahn war er dauernd vor mir, aber beim Auffahren auf die 4-spurige Straße hat er mal richtig beschleunigt.
    Da konnte ich mit meinem Geschäfts-Passat (2.0 TDI) nicht ganz folgen, hatte aber in weiser Vorraussicht das Fenster offen.
    Und ich sage nur: Überragend und absolut geil !!!

    An den Klang im Stand bzw. Schritttempo kommt halt leider niemand an meinen (Ex-) R32 ran, sind halt auch 6-Zyl., aber beim Gasgeben habe ich meine Neubestellung nicht bereut.


    Konnte übrigens gestern das LED-Innenlichtpaket ohne Lieferverzögerung sehr unproblematisch dazubestellen.
    Aber bis Ende Juni dauert es leider trotzdem noch.

    Gruß
    Klaus

    P.S. Habe zu Hause kein Internet und in der Arbeit muß ich etwas aufpassen. Deswegen dieser Weg. Aber wird schon werden...

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS