Probefahrt

  • Hallo Leute wollte mal fragen ob von euch jemand einen Audi Händler im näheren Umkreis von Bottrop, Oberhausen usw kennt der einen TTS als Probefahrtwagen hat. Habe schon bei mehreren Händlern angefragt aber die haben anscheinend alle keinen und können wohl auch keinen besorgen. LEIDER :(


    Danke schon einmal für eure Hilfe hoffe das irgendjemand von euch mehr weiß.



    LG
    Björn

  • Hey Björn85,
    also ich habe mal im Inet nach Gebrauchten geschaut, und bin dann mal "Probe" gefahren.


    Allerdings kann dein Händler bei Audi auch nen Vorführer bestellen, kostet ihn natürlich was. Mir hat ein Händler was von 500 € erzählt, die aber dann bei Verragsabschluß mit angerechnet werden. Ich denke mal das war nur so eine Schutzbehauptung, dass die Leute nicht nur zum Spaß daherkommen und mit dem TTS umherheizen. Naja, ich bin vor der Bestellung einen normalen 2,0l HS und einen 3,2l DSG gefahren. Und dann hab ich mir mein kleines Phantom bestellt...


    Viel Spaß dann beim Suchen und erst Recht beim Finden von Angeboten, bei denen Du dann auch mal Probefahren kannst....

  • Ich werde jetzt auch erst einmal den 2,0l Roadster fahren obwohl ich ja lieber ein Coupe haben möchte aber immerhin schon mal etwas.


    Ist der unterschied zwischen dem 3,2 l DSG Groß gegenüber dem TTS mit DSG?