Virtual Cockpit / kein Google Earth

  • Hi Zusammen,


    bin heute zur Waschanlage und bei wegfahren habe ich bemerkt, dass nur die normale Karte geladen wurde. Nicht wie sonst die Google Earth Anzeige.
    Wollte das in den Einstellungen nachschauen und ich konnte es nicht mehr anwählen. Ist immer auf Karte oder Verkehr gesprungen. Aber Google Earth
    wollte es nicht mehr machen.


    Was da los?
    Schon mal jemand gehabt?

    • Offizieller Beitrag

    oder ist dein Audi Connect Abo abgelaufen?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • mir wurde beim letzten Besuch ein Update aufgespielt, seitdem war ich schon 3 mal dort :(
    Hat vorher alles einwandfrei funktioniert, jetzt steigt ständig das Navi aus, angeblich haben Sie die Lösung jetzt gefunden.
    Schauen wir mal, ich werde im laufe der Woche nochmals hin....... :schimpfen:

    Audi TTS Roadster 03/2016 - gletscherweiss metallic - Nappa in rotorgrau - volle Hütte - ABT Leitungssteigerung

  • seht ihr, bei mir war es andersrum. Ich hatte vor dem Update hin und wieder den Ausfall vom Navi bzw. vom ganzen MMI, seit dem Update ist es bis jetzt nicht mehr vorgekommen.
    Was ich auch hin und wieder hatte, das er die SIM Karte nicht erkannt hat von daher versuch mal die SIM zu ziehen und neu zu stecken, vielleicht liegt's daran wenn zwar das Navi geht aber kein Google Earth

    -----------------------------------------------------------------------------------------------
    Das ich der Michl bin, das weiss ein jedes Kind :D

  • Grüße ans Forum aus Stuttgart


    Hat jemand nen Tip wie man mit einem android smartphone google maps übers virtual cockpit ansteuern kann.

    nicht über ne 2. sim karte , sondern über ne auto app

    danke schon mal für paar antworten


    audi tts 8s bj 2015

  • Ich bin nicht sicher ob ich genau begriffen habe was du davor hast. Du möchtest Google Maps auf dem Android-Handy übers Virtual Cockpit steuern und nutzen?