Mein Audi TT

  • Cooles Auto, coole Felgen und Lenkrad in Alcantara ist auch top! :dafür
    Wie findest du das Lowtec Fahrwerk?
    Wie fährt es sich?
    Was stört euch am Lenkrad überhaupt? Immer gibt es was zu meckern. Hier wird mehr gedisst als gelobt.
    Schade eigentlich. :huh:
    Ein Auto ist wie eine 2. Freundin. Ich würde mich aufregen, wenn ihr meine Freundin als hässlich bezeichnet :dagegen

  • Joey83,
    Wer hier etwas öffentlich präsentiert muss damit rechnen,das er außer Lob auch Kritik bekommt.Was soll immer das geknatsche,wenn man seine Meinung sachlich,ohne persönlich beleidigend zu werden mitteilt.
    Ich möchte mit meiner Kritik hier niemanden persönlich angehen und in dieser Form muss man das ertragen können.
    Ein Auto wie eine 2. Freundin zu sehen :facepalm ......da geh ich erst garnicht weiter drauf ein.
    Also locker durchatmen und :backtotopic

  • Muss Joey da leider recht geben.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack man kann ja sagen dass es einen persönlich nicht gefällt aber gleich in die vollen gehen und als hässlich geschimpfen gehört hier net hin sorry.


    Unabhängig dazu dass es natürlich absoluter Schwachsinn ist dass man schreibt es kann nur schön sein wenns illegal ist.
    Eine solche Einstellung wirft ein ganz schlechtes Licht auf den Schlag "Tuner" oder Sportwagenfahrer oder als was man sich halt sieht ^^

  • ...


    Ein Auto ist wie eine 2. Freundin. ....


    :panik :panik :panik Unfassbar!


    Zufälliger Weise hat meine bessere Hälfte das gerade mitgelesen.......Was die dazu gesagt hat, um hier von Grund auf nichts zu provozieren, verkneife ich mir jetzt mal hier das wieder zu geben. ;)


    NeTTermann hat es perfekt auf den Punkt gebracht. :GBeitrag


    Klugscheißermodus an: Wildleder ist kein Alcantara und Alcantara ist kein Wildleder : Klugscheißermodus aus

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister ()

  • Was habt Ihr denn alle? Mit dem Lenkrad schadet er sich nur selber und keinem anderen und wenn er einen Unfall baut ist er hat tot.


    Mir persönlich gefällt dein Auto gut.
    Das Lenkrad finde ich aber echt nicht stimmig zur Gesamtoptik.
    Schau mal hier. Das ist mein Lenkrad.
    Es wurde beledert und mit sportlichen Konturen versehen. Das ist legal und sieht zu dem auch noch sehr sportlich aus.
    Kannst es dir ja mal ünerlegen, denn deine Sicherheit ist wichtiger als die Optik deines Autos.

  • Soo Leute habe mir jetzt lang genug den scheiß hier angesehen gg. Meiner meinung nach haben 90% keine ahnung sieht man auch an den Fahrzeugen. Ich persönlich finde es sollte jeder fahren was und wie er es will. Ich glaube aber nichts desto trotz ist jedem hier klar das wenn man legal fährt (11cm Bodenfreiheit, Felgen dürfen nicht versenkt sein, Sportlenkrad ohne Airbag , Käfig usw. ) das Fahrzeug lange nicht so gut aussieht wie ein ,,illegales,, Fahrzeug. und wenn man auf treffen ist sieht man auch zu 99% nur ,,illegale,, Fahrzeuge da keiner seine Bodenfreiheit mehr hat logischerweise. Aber ihr könnt euch noch soviel beschweren und kritisieren, mich lässt sowas kalt gg weil ich seit ca. 12 Jahren nichts anderes mache (KFZ Meister) und bei sehr vielen treffen bin. ;) Und glaube zu wissen was ankommt und nicht gg


    Wenn ihr Autokenner sein würdet dan wüsstet ihr auch um was es bei dem Fahrzeugkonzept geht , nämlich um Motorsport und das finde ich spiegelt sich sehr gut in den Felgen, Folierung , Lenkrad, Käfig usw. dar.


    Finde solche Foren ehrlich gesagt nicht kompetent und werde mich auch wenn ich so die anderen Beiträge von euch durchlese besser abmelden ;) ist nicht meine Welt gg

  • ich sag ja immer, jeder wie er mag... und es muss nur dir gefallen. Wenn man sich aber öffentlich präsentiert, dann muss man auch damit rechnen, dass nicht jeder seiner Meinung ist. Und gerade beim Thema legal-illegal ist es natürlich noch etwas heikler.
    Deshalb andere als unwissend oder keine Ahnung zu betiteln, naja...


    Wenn ihr Autokenner sein würdet dan wüsstet ihr auch um was es bei dem Fahrzeugkonzept geht , nämlich um Motorsport und das finde ich spiegelt sich sehr gut in den Felgen, Folierung , Lenkrad, Käfig usw. dar.


    Ein Autokenner ist also nur jemand, der deiner Meinung ist... naja ok dann bin ich kein Autokenner (ok ich arbeite auch nicht in diesem Gewerbe) Und es gibt wohl auch immer legale Wege "Motorsport" im Straßenverkehr zu haben.


    Dennoch muss ich auch @R8PTOR zustimmen, hier muss keiner beschimpft werden, weder der der sich hier vorstellt, noch die, die etwas nicht ganz so toll finden :hi5

  • Ich finds Konzept Motorsport ja ganz gut.


    Aber was daran Motorsport wein soll?



    Hab noch einen Rennwagen mit sauschweren 19-20? Zoll Felgen und null Federweg gesehen. oder ist es ein Luft? Aber Luft und Motorsport passt iwie auch nicht.
    Soviel zum Thema Ahnung.


    Wenns dir gefällt ists ja gut aber verstecke deine Umbauten nicht unter dem Motorsport Argument.... :geschockt: :spinnen:


  • Die Standard Sitze drücken ja auch extremen Motorsport aus. Hier hätte ich mindestens Recaro Pole Position erwartet. 8o


    Mal 'ne Frage: Ist so eine Luftpumpe in Härte, Zug- und Druckstufe verstellbar?

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister ()

  • Hahahaha!!!
    Ich bin ja eigentlich immer gelassen, aber den bullshit den du als MEISTER von dir gibts... da kann was nicht stimmen. Sicher kfz meister? Oder doch eher kfz meister und rennfahrer im 2nd life? Mhhh
    dein auto sieht wie ein sack muscheln aus, kinderkram den 18-20jährige mal machen und dann erwachen. Im sinne von reifen... das is bei dir wohl vorbeigflogen.
    Das geschüsselte lenkrad is ja ganz angenehm für die sitzposition, aber der rest deine haufens hat so viel mit rennspocht zu tun wie donaldduck mit harz4
    in diesem sinne lege ich mich wieder hin.

  • Hahahaha!!!
    Ich bin ja eigentlich immer gelassen, aber den bullshit den du als MEISTER von dir gibts... da kann was nicht stimmen. Sicher kfz meister? Oder doch eher kfz meister und rennfahrer im 2nd life? Mhhh
    dein auto sieht wie ein sack muscheln aus, kinderkram den 18-20jährige mal machen und dann erwachen. Im sinne von reifen... das is bei dir wohl vorbeigflogen.
    Das geschüsselte lenkrad is ja ganz angenehm für die sitzposition, aber der rest deine haufens hat so viel mit rennspocht zu tun wie donaldduck mit harz4
    in diesem sinne lege ich mich wieder hin.


    Sollte es nicht Dagobert Duck sein, weil Donald ist schon ganz schön abgebrannt :hmw


    Er hat sein Fahrzeug jetzt so gemacht und es gefällt ihm auch , deshalb lasst Frieden einkehren :hi5