Auch wenns kein TTS is bitte ich um aufnahme in die Familie =)

  • Hey leute ich bin ja schon was länger hier in dem Forum unterwegs und muss dem Alex sowie dem Matthes erstmal großes kompliment für das top forum machen =)


    So nun zum Spannenden Teil das is meine neue süße =)
    ich weiß das die fotos nicht der knaller sind aber hier is so ein scheiss wetter bessere werden kommen wenn ich das Gewinde drin habe und die nano Versiegelung =)


    das isse =)





    Meine Fotos bei Flickr!



    Zitat Walter Röhrl:
    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe.



    Fahrzeughistorie


    Audi S3 8P 07.09 --> 01.11
    Audi TT Roadster 2.0 TdI 01.11-->12.13
    Audi S3 Sportback Stronic 8V 07.11.13 -->???

  • Sehr schöner S3! :)


    Mir gefallen zwar die neuen Tagfahrlichter nicht so aber der schöne schwarze Grill mach das wieder mehr als gut :)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

    • Offizieller Beitrag

    natürlich biste bei uns willkommen :)


    geiler S3 :D super geiles Teil mehr bilder bitte :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Nicht schlecht... meiner sieht so ähnlich aus hat nur andere audifelgen, welche ich mattschwarz polieren hab lassen. War vor paar wochen bei mtm und habe mir den 330 ps umbau und noch ein paar andere kleinere änderungen gegönnt. (fahrwerksfeder, distanzen,...) Im sommer gehts dann nochmal hin um die 380 ps einbauen zu lassen... dann werde ich noch ein paar fotos nachreichen. :)) Natürlich auch videos. Nicht falsch verstehen. Habe durchaus änderungen vorgenommen, wobei ich mich allerdings bemüht habe, dass für "nicht-audi-profis" mein s3 aussieht wie jeder andere auch... Naja, wie dem auch sei. Bald folgt etwas fürs auge.