Fast & Furious 8 - Official Trailer 1 - Meinungen bitte

    • Offizieller Beitrag

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Find den Trailer nicht übel, aber mit Fast & Furious hat das meiner Meinung nach nichts mehr zu tun.... Wie seht Ihr das ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • naja, die Ursprungs-Fast and Furious-Story kann man ja irgendwann nicht mehr weiter führen... "yeah super Streetracer" ;)
    Man versucht halt durch immer mehr (absurde) Action und mehr "super" Schauspieler, nochmal einen drauf zu setzten.


    Aber! Der Trailer war ganz gut, so als kurzweiliger Action-Kracher. Ich werde mir den bestimmt anschaun, vielleicht nicht gleich im Kino, aber irgendwie anders :smile

  • Ich finde es Schade, dass nach dem Tod von Paul Walker und dessen "Abschied" im letzten Teil und nach der Aussage von Vin Diesel,
    er würde keinen weiteren Teil mehr drehen, nun doch einen gibt (und glaube noch 2 weitere).


    Presst die Story einfach weiter aus, werdet immer unrealistischer.
    Der Spirit von Fast and Furious ist meiner Meinung nun endgültig dahin.


    Schade eigentlich....

  • Tja, ich habe auch keine echte Meinung mehr dazu. Ich konnte mit Teil 1 und 3 am meisten anfangen, fing einfach einen gewissen Lebensstil ein, der in anderen Teilen nur kurz aufblitzte.


    Berühmte Szenen wie das Ampelrennen gegen den Ferrari, Race Wars oder (ausnahmsweise aus dem schwachen Teil 2) "wusste gar nicht dass Pizzabuden Motoren bauen" . . . das war für mich F&F

    Audi TTRS, Motorrevision HGR, Schweizer LLK, EDEL01 Prototypen AGA, KW Clubsport, Sachs Sintermetall Kupplung, Raeder Motorsport Felgen, Schalensitze, Mov'It Stahlbremse

    • Offizieller Beitrag

    8 ??? Wenn ich ehrlich bin, hatte ich schon viel früher gehofft der Rotz hat endlich ein Ende =O =O

  • Gestern aus Verzweiflung den vierten Teil von Transformers geschaut -> mehr Autoszenen als in den FF-Teilen der letzten Jahre :D
    wirklich gefesselt oder umgehauen hat mich der Trailer nicht, mich interessiert vor allem, wie Sie Brian&Mia aus der Story halten ohne, dass es total dämlich wird.

  • Selten so einen scheiß gesehen.


    Die Szene im Trailer mit den Seilen auf der Kreuzung!! Das können die doch nicht ernst meinen, sowas kann ich mir nicht anschauen.
    Der erste Teil wird immer ein super Film bleiben, da stimmte das Verhältnis von Autos/Story/Aktion.