Crios TT 8J /Bydumbau/K04

  • Fahrzeug: TT 8J mit Bydmotorumbau (Golf 5 Edition 30 mit K04 Turbolader)


    Hardware: TTS Llk + Zusatz Llk, Hdpumpe, Ndpumpe, TTRS Intake, 3" Ewg auf 3.2er Esd, Efr Wastegatedose, Dsg- und Motorsoftware von Vmax Performance, Kaw 40/25, 9x18 Sline 225/40, Batterie -9,5Kg...


    Nach einigen Opel Turbos, einem Golf 5 Edititon 30, Golf 6 Edition 35 und Bmw 135i hab ich nun zum TT gefunden. Es war ein Bwa im Serienzustand den ich über die Monate auf Byd umgebaut habe. Die Software habe ich fast 1:1 von meinem damaligen Edition 30 übernommen.


    Bilder:

    • Offizieller Beitrag

    oh leck. erstmal respekt für das projekt. hast du das alles selbst umgebaut? Wenn ja :bravo nice

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS