TTS cp vs. 135i cp

  • moin,
    ich war heut mal mit meinem kleinen zur arbeit.
    hat gleich ganz schön aufsehen erregt. also es konnte glaub ich niemand an meinem phantom vorbeigehen ohne nicht doch einmal zurückzuschauen.
    später am tag kam dann ein kollege zu mir und fragte ob das mein R8 wäre.
    - nö, hab keinen R8.
    bist doch aber mit dem R8 heute hergekommen.
    - ich habe keinen R8.
    der schwarze Audi, was ist das denn für einer?
    - TT
    und hat Dampf?
    - naja, wenn du dampf mit leistung gleichsetzt, dann ja
    ist das der aus dem tv?
    - weiß nicht, war bestimmt schonmal im tv
    na so ein tt rs oder so
    - na dann eher oder so.
    wußt ich doch, du hast dir nen TTS gekauft, 5,2 sec, 200kw, blablabla,
    - (erst doof tun und dann genau wissen was das für ein auto ist, solche kollegen lieb ich ja)
    - jopp is meiner.
    na dann kannst ja fast alle hier verblasen, oder?
    - ja, weiß ich nicht, wieso?
    na da steht ja auch noch der bmw von ... der hat mehr ps als deiner und mehr hubraum, ist ein 135i Coupe. wenn ihr mal einen ausfahrt, will ich dabei sein.ich wette auf den bmw, der hat halt mehr performance, aber deiner sieht um einiges besser aus.


    ja, und jetzt frag ich euch, hat jmd schonmal einen 135i verheizt. nicht, daß ich das wollen würde, aber interessieren täte es mich schon.

  • sowas is auch blödsinn
    sind beides tolle und schöne autos lass dich von nem trottel kollegen nicht zu so nem käse verleiten...


    wir konnten das auf abgesperrten geläuf bei ner vergleichsveranstaltung für diese Fahrzeug testen :)

  • na das macht doch dann auch mal spaß, oder?
    so, werde jetzt mal zum flughafen meinen chef abholen und dann noch was besprechen. ich könnt mir schon was besseres am freitag abend vorstellen, zumal dies we in hh harley-days sind, grrr

  • Sind beide ungefähr gleich. Im unteren Bereich ist der TTS etwas überlegen durch Allrad. Oben rum kommt dann der 135i wieder. Ist aber kein grosser Unterschied.

    In meiner Signatur sind nicht die Autos meiner Eltern aufgelistet. :D
    Nur meiner: TTRS, S-Tronic, Audi Exclusive Lederausstattung, Schalensitze, 20" Schmiedefelgen, Bose, ...