Vorstellung von "Beauty No. 3"

  • sieht sehr geil aus!
    die gelackten felgen können einfach alles! hab ich ja gesagt :P:D
    sag mal, die hast du aber nicht in der bucht geschossen oder?!

  • Ja, brillantrot ist mal was anderes als immer nur blau! ;)


    Die Felgen konnte ich in der Tat in neuwertigen Zustand zu einem angemessenen Preis "schießen". Die waren ursprünglich titanfarben. Ich habe mich dann dafür entschieden, diese "brillantschwarz" lackieren zu lassen.


    Das Aufziehen der Reifen auf die frisch lackierten Felgen war gar nicht so einfach. Die beiden Monteure haben sich echt Mühe gegeben, damit der Lack am Felgenhorn drauf bleibt..


    Es kommt noch:


    1) Kühlergrill brillantschwarz


    2) Spiegelkappen brillantschwarz

  • da is was dran ;)
    achso, ne ich dachte nur, weil mich vor kurzem jemand mit genau den felgen in letzter sekunde um 5 euro überboten hat
    die waren allerdings bereits glanzschwarz lackiert. daher die frage ;)


    sehr gut, genau nach meinem geschmack ;) man ist gespannt!

  • An Savas:
    Ja, diese Felgen habe ich auch gesehen. Aus der Nähe von Aachen, oder? Die gingen glaube ich für ca. 850,- Euro weg?! Ich war da auch dran.. :P


    Aber neu lackiert ist besser als gebrauchte Felgen mit verschlissenem / beschädigtem Lack.


    An Groot:
    Ich musste die maximale Schubkraft bei frontgetriebenen Fahrzeugen austesten. Und da bot sich die Vase als Versuchsobjekt an.. ;)

  • woher sie waren weiß ich nicht mehr.
    sind für gute 790 eus weg und angeblich auf nem zweitwagen drauf gewesen. naja, zu dem butterbrot für die felgen hätte ich von einem eventuell verschlissenem lack abgesehn. mal sehn was die zeit bringt. wenn du dein auto wieder zeitnah unters volk bringen willst, meld dich doch mal wegen den felgen!

  • schade, das hätte so schön sein können :(^^
    aber du weist auf jeden fall bescheid, im falle eines falles.
    du, das mit den 17" felgen würde mit meiner bremse nicht hinhaun 8o ansonsten sofort ;);)

  • zur zeit fahre ich lediglich smart :D
    da geht die bremsscheibe hinter ner 17" felge sogar verloren :D :D


    danke, habs mal auf beobachten gesetzt.


    mal sehn, hätte es sich damals ergeben, wäre es passiert. vorraussichtilch werde ich vorerst die georderten 19er runterfahrn und schaun, was sich bis dahin ergibt :)

  • Zitat

    Original von Superman
    sieht sehr schick aus - sehr gelungen!


    TTS-Front kommt diesmal nicht?


    Gracias! :]


    Nein, ich wollte mal was anderes. Wenn ich auf TTS-Optik aus wäre, hätte ich nicht die Seitenschweller aus dem Audi Originalzubehör verbaut, sondern gleich die TTS-Schweller. ;)

  • Beim Hamburger Treffen war ich der mit dem silbernen Golf, der die Tour leider nicht mitfahren konnte, weil ich noch arbeiten durfte (Scheiß Zeitverschiebung).



    Bis denn mal wieder, Sven