Umfrage - Wie gefällt euch der Audi Q2 ?

  • also ich hab ihn ja seit heute :) konnte noch nicht viel fahren und anschauen weils zu dunkel war aber der erste eindruck ist echt nicht schlecht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich finde den Q2 auch Mega hässlich! Aber ich bin letzte Woche einen 150PS Benziner gefahren der fast keine Extras hatte und mit 25.000€ bezahlbar ist probegefahren und muss sagen der Haufen fährt absolut super für ein hässliches Kompakt SUV oder wie man diese Klasse auch immer nennt

    Audi R8 V10+ voll und Serie


    Audi TTRS 8S Coupe,364kW (HGR), Eventuri , Riviera Blue Matt, KW , ATS GTR,


    BMW E36 H5 2,5 (M50B25), Einzeldrosselanlage mit Airbox, Cardiff-Zelle bis auf die Dome, KW Competition mit NS-Abstimmung + Uniball,VA Anlage mit 100Zeller ca.169kW 7.600U/min

  • sehr aussagekräftig! :-))))


    vielleicht ists ja auch ein crsa b? Im denkeln siehste ja nixe


    ja da kommt ja noch mehr keine sorge ^^ :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • Ich kann den SUV Klötzen allgemein nichts abgewinnen, nicht umsonst fahre ich ein flaches Coupe.
    Aber der Q2 mit seiner komischen breitmaulig-kantigen Front, die ihm kein Stück steht, ist noch mal ein besonders häßliches Exemplar.

  • ...hallo TT Freunde , Ihr habt ja ganz schön den Q2 abgezogen , macht aber nichts... ich möchte auf diesem Weg mitteilen , ich bin raus , mein TTrs ist verkauft .... ja , ich bin potenzieller Q2 Käufer , ich muss aber noch warten , entweder 2.0 TFSi (190PS) oder SQ2 , schauen mir mal , ich kann weder sagen das der Q2 hässlich aussieht oder ähnliches , wenn mir jetzt einer erzählt der Q3 ist geil .......... naja weiß nicht ( auch hier geschmacks Frage) der Preis ist Audi , ich weiß das hier fast keiner geizt , Ihr habt doch wohl nicht ein Problem 50T - % für ein Q2 auszugeben aber fahrt so wie ich ein TTrs 60T. -70T..... + / - X .... also Kirche im Dorf lassen. Ich finde den Q2 cool und werde einen bekommen , warum , nach 6 Jahren TT suche ich jetzt was kleines und ich specke ca. 250 PS +/- ab den Stress auf der Straße will ich nicht mehr und es hat auch noch andere private Gründe .... es hat mir hier viel Spaß gemacht auch die Treffen in Ing. , ich lese natürlich weiter mit.. Gruß Reiner :thumbup:

  • ...hallo TT Freunde , Ihr habt ja ganz schön den Q2 abgezogen , macht aber nichts... ich möchte auf diesem Weg mitteilen , ich bin raus , mein TTrs ist verkauft .... ja , ich bin potenzieller Q2 Käufer , ich muss aber noch warten , entweder 2.0 TFSi (190PS) oder SQ2 , schauen mir mal , ich kann weder sagen das der Q2 hässlich aussieht oder ähnliches , wenn mir jetzt einer erzählt der Q3 ist geil .......... naja weiß nicht ( auch hier geschmacks Frage) der Preis ist Audi , ich weiß das hier fast keiner geizt , Ihr habt doch wohl nicht ein Problem 50T - % für ein Q2 auszugeben aber fahrt so wie ich ein TTrs 60T. -70T..... + / - X .... also Kirche im Dorf lassen. Ich finde den Q2 cool und werde einen bekommen , warum , nach 6 Jahren TT suche ich jetzt was kleines und ich specke ca. 250 PS +/- ab den Stress auf der Straße will ich nicht mehr und es hat auch noch andere private Gründe .... es hat mir hier viel Spaß gemacht auch die Treffen in Ing. , ich lese natürlich weiter mit.. Gruß Reiner :thumbup:


    Hallo Reiner,
    sorry, wollte nicht über Dein zukünftiges Auto ablästern, habe nur ehrlich meine Meinung gesagt, danach war ja hier gefragt!


    VIel Spaß und allzeit gute Fahrt mitz dem Q2


    Gruss,
    Thomas

  • ...hallo TT Freunde , Ihr habt ja ganz schön den Q2 abgezogen , macht aber nichts... ich möchte auf diesem Weg mitteilen , ich bin raus , mein TTrs ist verkauft .... ja , ich bin potenzieller Q2 Käufer ,


    Aber deshalb muss man doch nicht gleich die Flinte ins Kor schmeißen - ist halt eine Geschmackssache

  • Hallo Reiner,
    sorry, wollte nicht über Dein zukünftiges Auto ablästern, habe nur ehrlich meine Meinung gesagt, danach war ja hier gefragt!


    VIel Spaß und allzeit gute Fahrt mitz dem Q2


    Gruss,
    Thomas


    Ich sehe hier keinen Grund der Rechtfertigung. Hier wurde explizit nach der Meinung gefragt und wenn das Deine ist, gilt es die zu akzeptieren!
    Meine Meinung der Vergleich mit dem Evoque ist für Rover eine echte Beleidigung =O

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!..... Panigale V4S:thumbup::thumbup:;)


    Living in a Loft ;)

  • ..... ist schon Ok mit Eurer Meinung , ich fand nur das man das Fzg. nicht so schlecht machen sollte , mein Verkauf hat aber mehrere Gründe , das mit den PS , ist mir klar aber nicht mehr so vordergründig , allerdings habe ich auch ein Tadel , Du bekommst im Konzern fast nur noch Automatic , damit muss ich mich erst anfreunden als jahrzente langer Schalterfahrer , wenn Du mit Deinem Fzg. fahren kannst brauchst Du das nicht , in der Regel stelle ich eh die vielen angebotenen Assistenzen mal so in Frage (meine Meinung)....hier noch mal ein interessantes Zitat von Walter ""Die modernen Rallye Autos seien so perfekt , da komme es auf den Fahrer nicht mehr so an"" , ich sehe das genau so und gehöre auch wie Walter schon zum Alteisen.... 8o ...... :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Der Q2 ist kein Audi, sonder ein aufgebretzelter POLO SUV.


    Anderes Markenzeichen am Fahrzeug (VW), 1/3 Basispreis, und mit dem ganzen Plastikfirlefantz im Innenraum wäre der Mini-SUV "als VW POLO CROSS" ein faires Angebot.


    aber der Q2 ist mit diesem besch...eidenen Innenruam und der zu hohen Ähnlichkeit zum Polo 6R in meinen Augen DEFINITIV KEIN AUDI, und preislich WUCHER.


    Gruß
    Chris

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verr*ckter?


    [customizEd]
    www,custom-chips,de


    Audi TTGT Roadster - 3.2 V6T - CWA100.2 - R8 CERAMIC - H&R - RUF Kompressor Stufe 3+