Umfrage - Wie gefällt euch der Audi Q2 ?

  • Finde den Q2 einfach nur hässlich.
    was die sich beim Heck gedacht haben? Innenraum plaste ohne ende... da ist ein Polo schöner.
    Preislich sowiso nicht zu gebrauchen.


    Passt ungefähr zum damaligen Audi A2 da passt auch das Q2.
    haben die Designer wohl zu viel Karneval gefeiert

  • ...wie war das damals, vor 10-15 Jahren, als in der "Tuning-Szene" plötzlich die TT 8N / A3 8L / A4-Fahrer (...und noch einige "andere Marken-Fahrer") auf "Audi Single Frame" umgebaut haben? Genauso an diese Zeit erinnert mich dieses schreckliche Q2-Ding, es ist ein Polo 6R mit "Audi Front", in maximal möglicher Hässlichkeit. Wie gut, das es echt schönere Autos für weniger Geld gibt.


    Mit dem A2 hat Audi den Abstieg in Designsachen eingeläutet. Eine peinliche rundgelutschte ......... Aber der Q2 ist (für mich) aktuell der Audi, der in Sachen Automobil kein Geld der Welt wert ist.


    Vorgestern habe ich einen quietsch gelben Q2 auf der A5 bei Freiburg gesehen. Als er auf die Autobahn auffuhr, habe ich den dynamischen Blinker gesehen....und der blinkt "dynamisch häßlich ums Eck". Ich finde das sieht echt seltsam aus. Ich habe den Eindruck, das Audi langsam die Designideen ausgehen. Kaum ein aktueller Audi weckt das "haben will"-Gefühl (außer die aktuellen S/RS 6/7-Modelle).

    Haben Sie beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder der langsamer fährt als Sie, ein Idi*t ist und jeder, der schneller fährt ein Verr*ckter?


    [customizEd]
    www,custom-chips,de


    Audi TTGT Roadster - 3.2 V6T - CWA100.2 - R8 CERAMIC - H&R - RUF Kompressor Stufe 3+