Probleme mit der Nockenwelle

  • Ich auch nicht. TMPS Lampe ist auch von alleine aus und Motor Leuchte war ja nicht an oder soetwas. Die möchten nur auf nunmmer sicher gehen denke ich. Für das TMPS wird ein Software update gemacht. Das Problem ist bekannt.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • So laut Audi würde alles geprüfte und alles ok. Sie meinen es lag an dem TMPS Fehler. Es wurde ein Software Update gemacht was in dem Fall von Audi Vorgegeben ist .
    Also viel Stress gemacht für nix. Die werden bei VAG scheinbar nervös wenn es sich um etwas mit der Nockenwelle handelt.

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.

  • Hatte echt schon gedacht da wäre ein Schaden mit dem Spanner oder sonst etwas. Aber scheint ja zum Glück nicht so zu sein ;)
    Aber mit der Nockenwelle / Steuerkette haben wie halt gleich allen ein komisches Gefühl ; (

    2012 - TT 2,0 TFSI 6g, 2x S-Line inc. Carbon,Vollausstattung, 20" A6 Schmiede Felgen mit 255 Hankook, Carbonspiegel, Schwarze Embleme, H&R/SAT Federn, Pipercross,.