TTS-Freunde.de Kalender 2010

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    da ja anscheinend großes Interesse daran besteht, dass wir nen Kalender machen sollen. Werden wir das doch glatt in angriff nehmen!


    Es wird 2010 gegen einen geringen Preis einen TTS-Freunde.de Kalender geben. Wir brauchen aber dazu eure Hilfe :)


    Wer von euch interesse hat das sein Fahrzeug im Kalender auftaucht, sollte mir ein paar Auswahlbilder von seinem Baby mit oder ohne Babe im vodergrund schicken.


    Addy: Auf Anfrage via PM


    Aus den ganzen Einsendungen werden dann die besten 12 in den Kalender 2010 aufgenommen!


    Für den Dezember gibts nen spezial Bild mit der Tanja im Schnee und im Nikolaus outfit :) als zusätliches Schmankerl. Weitere Details folgen noch!


    Jetzt seit aber Ihr gefragt an die Arbeit und Bilder machen und dann mir schicken!!!


    Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


    Um vorab die Kosten zu kalkulieren, würde mich interessieren, wer denn von euch an einem Kalender interesse hätte.


    evtl. kennt jemand von euch sogar eine Druckerei die uns solch einen Kalender kostengünstig anfertigen würde? <-- Mail an mich! :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

    2 Mal editiert, zuletzt von admin ()

  • ja ich auch!!! sehr sogar!


    Was ich noch interessant fände, wer entscheidet welche Bilder reinkommen?
    Kann man die Abstimmung vielleicht im Forum machen? (also zwischen den besten 40 oder so)

    leider noch keinen TTS - aber irgendwann ist es soweit :D
    ---
    There are 10 kinds of people. Those who understand binary notation, and those who do not. :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Superman
    ja ich auch!!! sehr sogar!


    Was ich noch interessant fände, wer entscheidet welche Bilder reinkommen?
    Kann man die Abstimmung vielleicht im Forum machen? (also zwischen den besten 40 oder so)



    können wir gerne machen! Wenn genug Auswahl von euch da ist machen wir nen Vote :)

  • Also ich wär auch dabei!


    Allerdings fände ich es um einiges besser, das ganze ohne diese Girls im Vordergrund. Nicht das ich schöne Frauen nicht mag, aber finde die versperren einem doch nur die Sicht auf den schönen TTS ;)


    Gruss

  • Zitat

    Original von Patrice
    Also ich wär auch dabei!


    Allerdings fände ich es um einiges besser, das ganze ohne diese Girls im Vordergrund. Nicht das ich schöne Frauen nicht mag, aber finde die versperren einem doch nur die Sicht auf den schönen TTS ;)


    Gruss


    Genau meine Meinung - schliesslich soll unser TTS / TTRS im Vordergrund stehen. ;)

  • voting, keine mädels,keine übertriebenen bearbeitungen, mindestgröße für bilder zwecks quali fürn print, bestimmte frist, layout vorschläge, etc...
    wär mein vorschlag
    hab das schonmal mitgemacht u kann nur aus erfahrung sprechen
    aber wir können diesbezüglich mal telen alex?!
    gruß, andy

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Savas
    voting, keine mädels,keine übertriebenen bearbeitungen, mindestgröße für bilder zwecks quali fürn print, bestimmte frist, layout vorschläge, etc...
    wär mein vorschlag
    hab das schonmal mitgemacht u kann nur aus erfahrung sprechen
    aber wir können diesbezüglich mal telen alex?!
    gruß, andy



    freilich andy call me wennst zeit hast :) hast du meine nummer?

  • Der Vote wird eh noch zu Diskussionen führen dass sehe ich ja jetzt schon kommen wieso nehmen wir nicht auch Bilder
    vom kommenden Treffen (Kolonnen fahrt, Aufstellung usw…) da wären dann alle Beteiligten mit drauf………….

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von thaikyra
    Der Vote wird eh noch zu Diskussionen führen dass sehe ich ja jetzt schon kommen wieso nehmen wir nicht auch Bilder
    vom kommenden Treffen (Kolonnen fahrt, Aufstellung usw…) da wären dann alle Beteiligten mit drauf………….



    etz wartet erstmal ab :) schickt mir einfach Bilder und dann schau ma weiter :) die 12 schönsten + das besagte 13. kommen dann in den Kalender ;)

  • das besagte 13te ist also ein Ganzkörperfoto von "thaikyra", schliesslich gehören Autos und Frauen ja doch irgendwie zusammen.


    nicht schlecht, bin dafür !


    Ach ja, ich würd natürlich einen Kalender nehmen.


    Druckerei kenne ich auch, da könnte ich vielleicht was machen. Müsste nur wissen wieviel Stück und welche Größe, papierqualität etc. dann frag ich mal

  • Alex


    Gib mal durch, was für eine Mindestgrösse die Bilder haben sollten und evtl. sonst noch einige Rahmenbedingungen. D
    Dann werd ich dir mal ein paar schicken (ich denke es sollten sich alle User auf sagen wir mal max. 3-4 TTS-Bilder beschränken, sonst wirds extrem)