Hallo zusammen!!

  • Auch wenn ich noch kein stolzer Besitzer eines TTRS bin, möchte ich schon mal ,,hallo'' sagen. Glückwunsch zu dem tollen Forum. Bis letzten Montag war mein Spielzeug ein BMW Z4M Coupé den ich 2 Jahre gefahren bin. Davor war es ein Beetle RSI und seid dem vermisse ich auch ein wenig den Allradantrieb.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem schönen TTRS mit S-Tronic. Er sollte nicht mehr als 50.000km gefahren sein. Leider kann ich nicht auf den Marktplatz zugreifen, bin noch gesperrt. Also sollte jemand einen Tipp haben, dann gerne.
    Bei mobile oder autoscout sind 3 Kandidaten von privat, die ich mir näher anschauen möchte. Bei 2 Händlern bin ich gewesen, aber das war schon grenzwertig. Der eine TTRS wird nur an Gewerbetreibende verkauft, Bremse bei 29.000km total am Ende....Bei dem anderen passt die Story des Händlers nicht zu den Fakten, trotz erster Hand.


    Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum.


    grüsse
    mick