255 35 r19 auf Rotor - welche Reifen ohne Knubbelentfernung?

  • Hi,
    bislang bin ich seit 2011 immer nur den Michelin PS2 RO1 gefahren und war recht zufrieden.
    (Nur einmal auf der Rennstrecke hatte ich einen normalen PS2 drauf, das schliff ganz ordentlich)


    Da es diesen nun nicht mehr gibt und ich auch nicht den hinteren Knubbel entfernen möchte,
    stellt sich mir die Frage, welchen Reifen ich auf der Rotor-Felge fahren kann, ohne das es schleift.


    Hat jemand so etwas im Einsatz?


    Gruß Holger


    (PS: Mein Reifenhändler sagte mir was von Conti, der aber aussehen soll wie ein 215er. Das wär ja aber auch blöd)

    Gruß Holger




    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    TTRS-R (ssssst und weg....) :D
    430PS (Siemoneit)
    --------------------------------------------------------------------------------------------------