Das neue Audi RS 5 Coupé

  • was ist denn hier los? 8|
    dann ist mein Geschmacksempfinden irgendwie nicht kompatibel, ist aber auch egal :D mir gefällt er, finde ihn gelungen.
    Auch diese Blenden neben den Leuchten, sind doch stimmig... weiß nciht was ihr habt, das ist einfach nur ne optische Verbreiterung der Leuchten und sollen ja nicht mal richtig nach "Lüftungs-irgendwas" aussehen. Nur schwarz war denen dann wahrscheinlich auch zu komisch ;)
    Das allgemeine Design vom A5 fand ich am Anfang auch nicht so, aber mittlerweile finde ich ihn echt schick und als RS sowieso :smile
    Und ein 2,9 Liter V6 Bi-Turbo ist doch klasse, der geht bestimmt gut ab, die Fahrleistungen werden bestimmt deutlich besser sein, als der alte HDZ V8 Sauger. Und der 4,0 Liter V8 ist den "größeren" vorbehalten.
    Aber vielleicht bin ich auch einfach ein Audi-Fan-Boy und finde irgendwann alle Audi gut
    los...Steine werfen:anbeten