Anstatt 8S.....

  • Der ist für mich, hab meinen Spyder dafür abgegeben :D . Meine Lady fährt ja eigentlich den Touareg, als Nachfolger soll für sie der TT-RS kommen. Da der aber wahrscheinlich erst 6.Quartal 2018 bestellbar ist muss sie leider noch etwas warten :panik


    Ah Ok, dann musst aber noch dein Profilbild anpassen 8o


  • Absolutes Traumauto :love:


    Hast alles richtig gemacht! Freuen uns auf deine Updates :geil

  • So, mal ein kleines update :D


    Wie schon angekündigt sind jetzt 20 Zöller verbaut, da ich für einen nagelneuen Satz ein wirklich gutes Angebot bekommen habe bin ich bei den original Audi Y-Speichen in schwarz-glanz geblieben mit frischen Pirelli PZero :bravo


    Der Knaller (im wahrsten Sinne des Wortes) ist aber die Capristo-Anlage, die 2 Wochen nach Kauf bei Toni eingebaut wurde. Mein ersten beiden Capristo-Anlagen waren schon heftig, die hier ist aber die Krönung. Sobald der R8 im Dynamik- oder S-Modus ist und ich vom Gas gehe bzw. runterschalte knallt das Teil so dermaßen laut, dass man Angst bekommt. Im Elbtunnel hab ich gedacht, der IS startet eine Offensive hinter mir :hmw


    Als nächstes ist eine dezente Tieferlegung geplant (Klaus von KH-Tuning hat da was im Startblock) sowie die Carbon-Flaps an den Seitenschwellern vor dem hinteren Radhaus, dazu das doppelte Carbonschwert in der Frontschürze, beides auch von Capristo.


    Im Rahmen einer Pflegeinheit und pünktlich zum Capristo-Treffen letztes Wochenende habe ich ihn dann auch noch poliert und gewachst :D