Salü, kurze Vorstellung aus der Schweiz

  • Hallo zusammen, ich komme eben vom Audi Händler, wo ich einen TTS als Vorführwagen gekauft habe. Es war ein relativ spontaner Kauf, da mir mein vor einem Jahr gekaufter MB GLK 350 AMG Line zu langweilig war, und ich meinen 2011er Cayman S vermisst habe.
    Ich komme aus Deutschland, bin aber 3-4 Tage pro Woche in der Schweiz. Noch andere "Schweizer" hier?


    Der TTS mit S-Tronic ist aussen Nannograu und innen schwarz. Als Sonderausstattung sind Infotainment Paket, Matrix LED (+Abbiege- und Allwetterlicht), Feinnappa E-Sitze, VZE, LED Innenlichtpaket, Ablagepaket, Lederpaket, 19" Titan Doppelspeiche, Park System, dunkle Scheiben und anklappbare Spiegel verbaut.


    In ca. 2 Wochen ist die Fahrzeugübergabe, bis dahin werde ich natürlich hier etwas lesen und sicher auch die eine oder andere Frage stellen .

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit deinem TTS!
    Denke du wirst viel Spaß haben damit ;)
    nur den Boxer Sound wirst du eventuell vermissen .spitze


    Danke, vermutlich eher Hubraum, Heckantrieb und Mittelmotor . Aber das passt schon, die Probefahrt hat Spass gemacht.

    • Offizieller Beitrag

    :willkommen wie schauts denn mit paar Bildern und Daten aus und natürlich sind hier nen haufen schweizer :)

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex

    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • :willkommen wie schauts denn mit paar Bildern und Daten aus und natürlich sind hier nen haufen schweizer :)


    Hi. leider erst in 2 Wochen bei Übergabe möglich, heute beim Kauf habe ich nicht an Fotos fürs Forum gedacht.
    An welche Daten ausser der genannten Sonderausstattung hast du gedacht ? Ich wohne übrigens in Basel.