Hausmeister's neuer Daily Autowagen kommt & erfolgreich gegen den SUV Trend gewehrt :-)

    • Offizieller Beitrag

    Schicker Wagen und allezit gute Fahrt!


    Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind die durchgezogenen Lüftungsdüsen, wie auch im A4..

    Vielen Dank;)


    Bin ich absolut bei Dir, sehe ich genauso:thumbup: Dieses durchgezogene hätten sie sich sparen können.

  • Ja die meisten Allroad sind dunkel grau! Ich muss ehrlich zugeben, dass Weiß eigentlich nicht meine Farbe ist. Aber so in der Kombination finde ich das echt Klasse.8o

    Habe extra das Uni Weiß genommen, dass Gletscher Weiß Metallic schimmert mir zu sehr wie eine Pralinenschachtel?(

    Kurz und bündig erklärt: Wie so oft ist Haben besser als Brauchen......8)

    Ist halt mehr ein Fahrzeug für Individualisten;)

    Aber es gibt doch so viel mehr Farben außer die zwei genannten! ;)

    Vorallem ist es ja ein Dienstwagen, der Wiederverkauf spielt also nicht mal eine Rolle bei der Wahl.



    Individualisten...ein Audi...und weiß.. Lacher :D


    Also mich stört eher das Tablet in der Mittelkonsole. Aber das sieht man ja leider aktuell bei allen Herstellern.

    Fest integriert oder ausfahrbar wäre um vieles schöner. So hat das immer etwas von After-Market Charme. Ansonsten macht der Innenraum echt was her. Gefällt mir.

    • Offizieller Beitrag


    Ich bezog das auf die Ausführung des A4, nicht auf die Außenfarbe... die ist Standard. Wobei der Weiß Trend auch schon seit mindestens 2 Jahren wieder vorbei ist. Ich hatte sogar eine Exklusiv Farbe auf dem Schirm, jedoch hätte das die Lieferzeit um einiges nach hinten geschoben. Vorgabe war max. 4,5 Monate, geworden sind es 4 Monate und 1 Woche also Punktlandung :) Ich bin mit meiner Wahl absolut zufrieden:thumbup:;)


    Gut das mit dem Monitor war beim A4 Vorgänger natürlich eleganter. Aber was will man machen, ist halt nicht mehr anders zu bekommen. :/

  • Naja extravagant oder auffallend ist das Auto nicht, die Farbe auch nicht. Geht im Einheitsverkehr genauso unter wie nen Golf.

    Aber als Firmenwagen wird Zitronengelb mit Neongrünen Felgen sich wohl nicht so gut machen daher alles richtig gemacht.


    Glückwunsch zum neuen.

    • Offizieller Beitrag

    Naja extravagant oder auffallend ist das Auto nicht, die Farbe auch nicht. Geht im Einheitsverkehr genauso unter wie nen Golf.

    Aber als Firmenwagen wird Zitronengelb mit Neongrünen Felgen sich wohl nicht so gut machen daher alles richtig gemacht.


    Glückwunsch zum neuen.

    Genau so soll es sein:thumbup:


    Danke Dir;)

    • Offizieller Beitrag

    Schicker Wagen und allezit gute Fahrt!


    Womit ich mich nicht anfreunden kann, sind die durchgezogenen Lüftungsdüsen, wie auch im A4..

    Übrigens diese durchgezogene Lüftungsdüse ist gar kein Fake. Die lässt sich von dem Klimatronik Bedienteil ein- und ausschalten. Habe ich nach fast 2 Jahren dann mal rausbekommen:D:D:D

    Motorrad vs Auto: Halb so viele Räder, doppelt soviel Spaß!

    Panigale V4 R (Die Endstufe)👍🏻 / Scrambler 1200XE (Die Drecksau)🤗

    M1000XR Competition (Der Reiseflieger) coming soon 8o

    Daily: Q5 V6 3.0 TDI Quattro = 100% Diesel ... der braucht keinen Stecker !!! 💪🏻💪🏻💪🏻