S5 - Lenkrad tauschen

  • Hi zusammen,


    ich bin vom TTS auf ein S5 Cabrio Bj 2013 umgestiegen (TT war einfach etwas zu klein). Anfangs dachte ich, dass ein "normales" Lenkrad schon ok wäre aber ich vermisse einfach mein abgeflachtes Lenkrad vom TTS sehr. Ich hab schon gesucht nach einem entsprechenden Beitrag hier aber hab nichts gefunden.


    Ich war gestern bei meinem freundlichen und der nette Teileverkäufer hat mir gesagt, dass er mir leider nicht helfen kann da Audi dazu recht wenig Dokumentation liefert. Vielleicht hab ich ja bei euch mehr Glück.


    Ich hab ein S5 Cabrio Bj. 2013 mit Stronic u Schaltwippen. Schon mal einer gemacht? wenn ja wie und welches Lenkrad? mein Audi Händler hat mir zumindest die Teilenummer gegeben aber meinte er weiß nicht ob es passt. 8K0 419 091 ED INU


    Merci euch schon mal für die Antworten.