ksurfers TTS 8S

  • Tierschäden laufen unter Teilkasko ohne Rückstufung der Prozente, ansonsten musst Du es über die Vollkasko regulieren lassen und wirst zur nächsten Hauptfälligkeit zurückgestuft....

    Außer Du hast Dir teuer einen Rabattretter erkauft...

  • den hab ich - und zwar gar nicht so teuer ;)

    Davon abgesehen erfasst meine Teilkasko auch Unfälle mit Säugetieren und Vögeln - vorhin mal nachgeschaut. Sollte aber eigentlich Standard sein, sagt gerade mein Versicherungs-Spezi ;)

  • schöne scheiße! Hauptsache dir ist nix passiert!!!!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS (verkauft)

    aktuell Audi TTRS 2.5 TFSI 400 PS

  • klappt doch eh nicht....

    Welche Softwareversion hat denn jetzt drauf bekommen?

    FausO Halbes Jahr ist nun vergangen, und keiner der genannten Fehler sind mehr aufgetaucht.

    • Sitzwangen bewegen sich nicht mehr während der Fahrt
    • Radio-TP ist weiterhin ausgeblieben
    • Navigation ist nicht mehr abgestürzt
    • Google Earth ist immer verfügbar
    • auch keine Bluetooth-Schwierigkeiten mehr gehabt (Montag gibt's ein neues Handy, mal gucken wie's dann läuft)

    Außerdem halten die seitlichen Spangen an den Sitzen bis jetzt gut.


    Also alles tippitoppi! :thumbup:


    Grüße

    ksurfer