Audi macht Ernst – Audi e-tron quattro geht in Serie

  • [feedquote='Audi Blog - News','http://www.tts-freunde.de/blog/2017/07/17/audi-e-tron-quattro/']

    Audi e-tron quattro concept geht in die Serienproduktion der auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2015 vorgestellte Audi e-tron quattro concept geht nun anscheinend in die Produktion. TTS-Freunde.de liegen brandheiße Erlkönig Bilder des neuen Audi e-tron Modells vor. Falls nun jemand denken würde es handle sich um den neuen Audi Q8 der liegt falsch. Die Erlkönig […]

    Der Beitrag Audi macht Ernst – Audi e-tron quattro geht in Serie erschien zuerst auf Audi Blog.

    [/feedquote]
  • 500 km elektro reichweite bei null einbußen an comfort und oder leistung ! finde ich schon sehr interessant und ihr ?

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • Zitat

    erste Audi sein welcher voll elektrisch eine Reichweite von mehr als 500 km erreichen wird. Das macht ihn dann zu einem absoluten Ersatz für Benzinmotoren.


    Wenn ich das lese kann ich nur lachen.
    Mit einem Benziner fahre ich 500 km und in 2 min 30 ist der Tank wieder voll und man kann die nächsten 500 km fahren.
    Beim E Auto kannst du dann erst mal ein paar Stunden Pause einplanen.
    So lange bei der Batterie Entwicklung nicht etwas besonderes passiert ist das alles Unsinn.

  • bei null einbußen an comfort


    das stell ich mal schwer in Frage... zu dem Thema gehört für mich auch wie ich von A nach B komme. Wenn sich aber meine Routenplanung nach einer Steckdose richten MUSS, dann hat das nicht viel mit Komfort und 0 Einbußen zu tun...


    Das ist und bleibt für einige Zeit ein reines Marketingthema mit den eAutos

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic

  • Hier in der Umgebung wurden in den letzten Tagen zwei Audi Erlkönige gesichtet. Warum gurken die hier in der Provinz rum? Und was sind das für Modelle? Der zweite soll wohl ein A8 sein. Aber der Erste? :denken:

  • Beim E Auto kannst du dann erst mal ein paar Stunden Pause einplanen.


    warte mal ab was Audi da aus dem Ärmel zaubert ;)



    Hier in der Umgebung wurden in den letzten Tagen zwei Audi Erlkönige gesichtet. Warum gurken die hier in der Provinz rum? Und was sind das für Modelle? Der zweite soll wohl ein A8 sein. Aber der Erste? :denken:


    dürfte der A8 sein

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex


    Fahrzeughistorie:
    Audi A3 8L 1.6 101 PS (verkauft)
    Audi S3 8L 1.8T 225 PS (verkauft)
    Audi TTS 8J 2.0 TFSI 272 PS (verkauft)
    aktuell Audi TTRS Plus 8J 2.5 TFSI 360 PS

  • warte mal ab was Audi da aus dem Ärmel zaubert ;)


    Die können zaubern was sie wollen.
    Ich bin schon bei Versuchen, dabei gewesen, wo Reihenweise die Batterie hoch gegangen sind.
    Und wenn man mal einen Anruf bekommen hat, " Hallo ihre Lithium Battterien sind Brandverursacher sie können schon mal alle technische Unterlagen zur Untersuchung zusammen stellen".


    Dann glaube man nicht mehr an Zauberei und Wunder.

  • na dann gibt's zu Diesel-Thematik auch ne Batterie-Thematik :smile

    Gruß Rainer
    ------------------------------
    :rock: Audi TT RS plus Coupe, suzukagrau, Winterräder 19" Rotor schwarz rot / Sommerräder 19" OZ Ultra HLT graphit, Handschalter, B16+H&R Stabis, Fat Boy Jimmy, Audi Ceramic