TTRS 8j3 BREMSSCHEIBEN UND BELÄGE, HERSTELLER UND BEZUGSQUELLE BITTE

  • Guten Tag, welche Bremsscheiben und welche Belege fahrt ihr Alternativ zu der Originalbremsanlage?
    Bitte nennt die Hersteller und eure Bezugsquellen. Es muss doch möglich sein eine gute Alternative zur Originalbremsanlage zu bekommen die auch bezahlbar ist.
    Und ja ich weiß, wer einen TT RS fährt sollte sich diesen auch im Unterhalt leisten können nur von können und wollen was die Kosten für eine Bremsanlage abgeht sind eben immer zwei verschiedene Blickwinkel.


    gruss Michlttrs

    • Offizieller Beitrag

    Bremsscheiben und Beläge der 1000 ste..!!
    Bitte benutze doch erst einmal die Sufu und beschäftige dich etwas mit dem Forum, es gibt hier schon unzählige Threads zu diesem Thema und wenn deine Fragen dann noch nicht beantwortet sind einfach einen geeigneten Thread weiterführen.
    Danke !
    Closed..

    „Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'“